Bad Luck Sucht Langfristige Mitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bad Luck Sucht Langfristige Mitglieder

    Anzeige
    Guten Morgen,
    Wie es oben den Titel schon entnommen werden kann sucht der "Bad Luck Clan" Langfristige Mitglieder die Aktiv an Spielesessions Teilnehmen.
    Wir bestehen zurzeit aus 3 Mitgliedern das wären einmal der Dovo/David, xHeasti/Basti(bei diesem Mitglied bin ich mir nicht sicher ob er noch weiter im Clan bleibt), und noch Meine Wenigkeit namens Danny/iLiiX.
    Euer Alter ist uns eigentlich Vollkommen egal, uns ist nur Wichtig, das ihr euch zu benehmen Wisst, damit meine ich das ihr nicht bei jeder Gelegenheit Ausrastet zb. beim Verlieren,Tot usw.
    Im Moment Spielen wir Diablo 3 Reaper of Souls(Basti,Ich),Arma 3(Eigentlich Alle),Call of Duty: Advanced Warfare(Ich), Gelegentlich DayZ(Ich),Garrys Mod(Ich),PayDay 2(Ich), Gelegentlich Minecraft(Ich).
    Was besitzen wir alles? Wir besitzen einen Teamspeak server der Vorerst bei Nitrado Gehostet ist, bald eine Website und Heute kommt ein Rootserver dazu der für den Teamspeak dient und Gelegentlich für Gameserver(Garrys Mod,Minecraft) dort können dann Alle Clan Mitglieder ihren Spaß haben, ohne von Cheatern oder sonstigen Leuten Genervt zu werden.

    Ihr wollt mehr Information über den Clan oder die Personen Dahinter, dann meldet euch doch per Privater Nachricht bei mir.
    Mit freundlichen Grüßen,
    iLiiX/Danny