Hallo Leute Wir stellen uns vor :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute Wir stellen uns vor :)

Anzeige
      Hallo,

ich hoffe euch geht es gut. Ich bzw. Wir stellen uns vor.
      Erstmal zu mir... Ich heiße Andre und bin 16 Jahre alt und mein Hobby ist es zu zocken.
      Der Kanal hat mit mir insgesamt 5 Mitglieder. Andre, Dominik, Julian, Marius und Marcel.
      Kurz gefasst sind wir Gamer und spielen gerne. Unser Kanal dreht sich auch nur um Gaming.
      Wir haben einen geregelten Upload Plan der sich aber noch ändern kann. Wo ihr ihn findet?
      Auf unserer Website die Oben im Kanal verlinkt ist. Vorab wir nehmen Minecraft, League of
      Legends, Terraria und mehr auf.

Wir sagen mehr zu uns im ersten Video was am 15.12.2014 um 14:00 Uhr erscheint.

Leider kann man seid dem neusten ... von Youtube eine Kanal URL erst ab 500 Abonnenten & min.
      30 Tagen auf Youtube beantragen.

Youtube Kanal:
      youtube.com/channel/UCdXhWsSvcrLJvKZI-5Ieqpw

Mit freundlichen Grüßen
      Team AddonMedia
    • Muuuh ihr 5. Das ist ja mal ne grosse Anzahl für einen Kanal. Da sollte es aber garantiert sein, dass da täglich was kommt. :D

Ein muhiges willkommen im Forum.

Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.