Youtube Anime-Kanal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Youtube Anime-Kanal

      Anzeige
      Heyho :)

      da ich gerne auf meinem Privaten Kanal einfach Videos von allen möglichen Dingen hochlade und mir dies aus irgendeinen Grund Spaß macht, wollte ich ein größeres Projekt angehen. Wie viele Klicks oder Abonnenten ich dadurch kriege ist mir total egal, ich hab einfach nur Spaß am hochladen von diversen Videos.

      Nun kam mir heute die Idee einfach alle möglichen Anime Serien hochzuladen, da ich mit einem Monster Internet gesegnet bin, würde dies auch zügig gehen. Natürlich ist mir die Copyright Sache bewusst und es kann sein dass die Videos irgendwann nach und nach gelöscht werden, aber das ist mir egal.

      Nun zu meiner Frage: meint ihr ich sollte die Animes in Ger Dub, Ger Sub oder Eng Sub hochladen ? Mit Eng Sub würde man sicher weitere Leute "anlocken", jedoch ist nicht jeder deutsche des Englisch mächtig, somit würde es sich denk ich gar nicht lohnen. Ich persönlich mag Animes in Ger Dub nicht, aber ich vermute viele andere gucken sich Animes auf Deutsch an..

      Was meint ihr ? :)
      Und meint ihr es würden sich Leute den Kanal angucken bzw. sich dafür interessieren ? (Gibt halt genug andere Streaming Seiten)

      Und ich sollte dazu erwähnen dass dort sehr viele Videos hochgeladen werden. Wenn man bedenkt wie viele Folgen zum Beispiel Naruto + Shippuuden, DBZ und One Piece haben :D

      Lg

      Edit: habe einfach mal einen Kanal Erstellt. Werde dort einfach mal fleißig Animes hochladen, ihr könnt ja mal vorbeigucken :'D

      https://www.youtube.com/channel/UCy-uUqoMyE3wYX9P4nYX9Eg/videos

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kyio ()