ScaryDarkness stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ScaryDarkness stellt sich vor

      Anzeige
      Hey liebe Forengemeinde :)
      Bin 19 Jahre alt und wohne im Saarland. Bin momentan im 2. Ausbildungsjahr als Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, insbesondere Fußball und zocke gerne. Außerdem schaue ich mir gerne verschiedenste Dokumentation über unglaubliche und mysteriöse Themen an. So bin ich auch zu Youtube gekommen, welches sich jetzt hoffentlich ebenfalls in die Reihe meiner Hobbys einreihen wird :D.
      Hab eigentlich nicht viel mit Lets Plays zutun, außer das ich mir auch mal gerne welche ansehe, aber hab mich mal hier angemeldet da ich mir durch die Forengemeinschaft evtl. Hilfe erhoffe, falls ich mal Fragen habe. Natürlich versuche ich im Gegenzug ebenfalls zu unterstützen :)
      Das wars jetzt erstmal so grob zu mir.

      Gruß ScaryDarkness
      Mysteriöse Kreaturen, unheimliche Mythen, die größten Naturkatastrophen, Aliens, Ufos, Theorien, Geschichten, Fakten und vieles mehr...
      Besucht meinen Kanal :)

      ScaryDarkness - Der Kanal der unglaublichen Sachen