Och biddö,,Hug Me,,

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Och biddö,,Hug Me,,

Anzeige
      Hallo ihr da.
      Ich bin zwar schon ein paar Monate registriert aber ich habe es irgentwie gekonnt übersehen das es diesen Beitrag hier gibt.
      Also stell ich mich nun auch mal vor.

Ich heiße Kevin bin 24 Jahre alt und liebe Strandspaziergänge. Ne jetzt mal ernsthaft.
      Die Community kennt mich meist unter Eskamo( abgekürzt Eska) , denn so heiße ich in etlichen MMo´s.
      Ich spiele Computerspiele (Schwerpunkt MMo´s) nun seit etwa 7 Jahren.
      Davor natürlich wie alle Kinder der 90er ,war ich ein Held der Nintendo. Mario und Co haben massive geprägt.

Vor etwa einem halben Jahr beschloss ich auch mal mit dem Lets Playen anzufangen.
      Durch meinen besten Freund ebenfalls LPler bekam ich soviele Eindrücke dieser Sceene das ich einfach rein MUSSTE :3

Anfangs habe ich, wie warscheinlich viele andere ,mit Projekten wie Minecraft angefangen.
      Inzwischen versuche ich mich aber an Sachen wie Horrorspielen.
      Auch wenn diese für mich ,schreckhafte Person konterproduktive sind xD

So gibt es ansich nicht viel zu sagen.
      Ich bin neu in der Sceene und habe Mega Spaß.

Have a Nice Day
      Liebe Grüße
      Euer Hug Me
      :*

Hier gehts zu meinem Kanal.
      youtube.com/channel/UCsohwRXqmrqFUeYp3XusM-w
    • Muuuh, keine Umarumung solange du ne Axt hinterm Rücken hältst. :D

Na besser ne späte Vorstellung als gar keine hehe. Hallo im muhigen Forum. :D

Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.
    • Anzeige