Och biddö,,Hug Me,,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Och biddö,,Hug Me,,

      Anzeige
      Hallo ihr da.
      Ich bin zwar schon ein paar Monate registriert aber ich habe es irgentwie gekonnt übersehen das es diesen Beitrag hier gibt.
      Also stell ich mich nun auch mal vor.

      Ich heiße Kevin bin 24 Jahre alt und liebe Strandspaziergänge. Ne jetzt mal ernsthaft.
      Die Community kennt mich meist unter Eskamo( abgekürzt Eska) , denn so heiße ich in etlichen MMo´s.
      Ich spiele Computerspiele (Schwerpunkt MMo´s) nun seit etwa 7 Jahren.
      Davor natürlich wie alle Kinder der 90er ,war ich ein Held der Nintendo. Mario und Co haben massive geprägt.

      Vor etwa einem halben Jahr beschloss ich auch mal mit dem Lets Playen anzufangen.
      Durch meinen besten Freund ebenfalls LPler bekam ich soviele Eindrücke dieser Sceene das ich einfach rein MUSSTE :3

      Anfangs habe ich, wie warscheinlich viele andere ,mit Projekten wie Minecraft angefangen.
      Inzwischen versuche ich mich aber an Sachen wie Horrorspielen.
      Auch wenn diese für mich ,schreckhafte Person konterproduktive sind xD

      So gibt es ansich nicht viel zu sagen.
      Ich bin neu in der Sceene und habe Mega Spaß.

      Have a Nice Day
      Liebe Grüße
      Euer Hug Me
      :*

      Hier gehts zu meinem Kanal.
      youtube.com/channel/UCsohwRXqmrqFUeYp3XusM-w
    • Muuuh, keine Umarumung solange du ne Axt hinterm Rücken hältst. :D

      Na besser ne späte Vorstellung als gar keine hehe. Hallo im muhigen Forum. :D

      Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.
    • Anzeige
      Hallo und willkommen im Forum :)
      Ich bin eine Signatur. Theoretisch könnte man mich dazu nutzen sinnvolles Zeug in diesem Forum zu verbreiten, jedoch ist mein Autor aufgrund seines Intelligenzquotienten nicht dazu in der Lage etwas sinnvolles zu schreiben.
    • SmokePole schrieb:

      hab grad dein kanal gesehen :) echt nicht schlecht habe auch direkt ein abo da gelassen und sehe du machst auch mit facecam jetzt ist meine frage WIE machst du das XD ich hab kein plan welches programm ich dafür brauche und so


      Huhu, also ich benutze das Programm der Webcam, in dem Fall Logitch Software.
      Diese wird dir im Normalfall in der Verpackung mitgeliefert. Ich lasse dann bei der Aufnahme des Spieles die Kamera extern mitlaufen.
      Anschließend beim Bearbeiten des Rohmaterials leg ich die Aufnahme der Cam über die des Spieles( verkleinert) drüber.

      Liebe Grüße
      Hug Me
    • Eskamoinc schrieb:

      SmokePole schrieb:

      hab grad dein kanal gesehen :) echt nicht schlecht habe auch direkt ein abo da gelassen und sehe du machst auch mit facecam jetzt ist meine frage WIE machst du das XD ich hab kein plan welches programm ich dafür brauche und so


      Huhu, also ich benutze das Programm der Webcam, in dem Fall Logitch Software.
      Diese wird dir im Normalfall in der Verpackung mitgeliefert. Ich lasse dann bei der Aufnahme des Spieles die Kamera extern mitlaufen.
      Anschließend beim Bearbeiten des Rohmaterials leg ich die Aufnahme der Cam über die des Spieles( verkleinert) drüber.

      Liebe Grüße
      Hug Me


      ahhh ok dann versuche ich das mal damit mal gucken ob das klappt :)