Ich stelle mich vor: Dr Flo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich stelle mich vor: Dr Flo

      Anzeige
      Hallöchen ihr Leute hier :)

      Ich will mich hiermit mal richtig vorstellen. Ich heiße Florian (meist einfach Flo genannt) bin Student und knackige 20 Jahre alt :D
      Das Dr in meinem Namen ist einfach ein bisschen sächsisch und wird wie "Der" ausgesprochen :)

      Ja was gibts noch zu sagen... Was waren meine ersten Pc-Spiele? Ich glaube das waren Lemmings, POD-Racer, Moorhuhn und bestimmt noch viele, schon vergessene mehr :D
      Zur Zeit spiele ich Minecraft, Assassins Creed Unity äääh ja, das waren eigentlich auch schon die Spiele, die ich zur Zeit spiele, denn ich stecke neben Studium viel Zeit in meinen Youtube-Channel und mache auch manchmal Livestreams oder schaue einfach selber Youtube-Videos. Das ganze in einer WG lebend kann manchmal ganz schön stressig werden :D

      Hier noch die Links zu meinen Channel auf Youtube und Twitch:
      youtube.com/user/drfl0
      twitch.tv/drflo

      Wer vorbeischauen will ist gerne gesehen aber natürlich auch alle anderen :thumbsup:
      Hier auf Youtube zu erreichen. Twitter gibts noch oben drauf genauso wie Twitch
      Ich danke allen fürs vorbeischneien :)