Next Car Game: Wreckfest [1/2 Plätzen belegt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Next Car Game: Wreckfest [1/2 Plätzen belegt]

Anzeige
    Name: Next Car Game: Wreckfest
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Meine Kanal und gegeben falls auch dein Kanal.
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: Mittags (15:00 - 17:00) oder Abend (19:00 - 21:30). Bis zum 19.12.2014 um 21:30 Uhr soll es aufgenommen sein!
    Genre: Action, Indie, Rennspiele, Simulation,Sport, Early Access
    Kommunikation: TS³ (wird von mir bereit gestellt) oder Skype
    Wer nimmt auf? Ich nehme auf jeden Fall auf und du kannst auch gerne aufnehmen. :)

Kurze Beschreibung:
    Zur Zeit betreibe ich ein kleines Advents-Gewinnspiel und ich suche noch Spieler für das Spiel Next Car Game: Wreckfest. Wir werden höchstwahrscheinlich den Modus 'Team Deathmatch' spielen, aber auch andere Modi sind möglich je nachdem auf welchen Serven wie viel Platz ist. Die Spielesession wird etwa 30-45 Minuten dauern.
    Sonstige Bemerkungen:
    Das Video wird am 4.Advent um 19:00 auf meinen Kanal veröffentlicht. Wenn du die Spielesession ebenfalls aufnimmst, soll es nicht früher veröffentlicht werden!
    Teilnahmebedingungen gibt es keine. :)

Bisherige Spieler:
    @PhotekGames

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PhotekGames ()

• Anzeige
    @CaptainCrazy
    Danke für dein Interesse. :)

Auf die Frage, wann wir aufnehmen würden:

PhotekGames schrieb:

Wann wird aufgenommen: Mittags (15:00 - 17:00) oder Abend (19:00 - 21:30).

Ich hätte am kommenden Freitag ( der 19.12, also morgen) und am Samstag (20.12) Zeit zu beiden von mir vorgegebenen Zeiten. Am besten machen wir eine genau Uhrzeit per Privat Nachricht (Konversation) hier im LPF aus und sprechen uns auch ab über welche Software wir mit einander Sprechen (TS³ oder Skype).

Und falls die Frage lautet welcher Spielmodus:

PhotekGames schrieb:

Kurze Beschreibung:
    [...]Wir werden höchstwahrscheinlich den Modus 'Team Deathmatch' spielen, aber auch andere Modi sind möglich je nachdem auf welchen Serven wie viel Platz ist. Die Spielesession wird etwa 30-45 Minuten dauern.
    Am liebsten würde ich hat den Modus 'Team Deathmatch' spielen, jedoch werden sie Server von Privatpersonen gehosten. Die maximale Serverkapazität ist von dem Upload des Hosters abhändig. Der Server geht offline, wenn der Host die Sitzung abbricht. Das macht es für uns etwas schwierig einen Server mit diesem Modus zu finden, da ich gerne auf einen Server mit mindestens 16 Slots gehen würde. Alternativ würden wir einem Renn-Modus beitreten. Wir würden in dieser Zeit nicht den Server wechseln.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten, auch wenn sie mir nicht ganz klar ist, wie sie genau lautet. Wenn noch Fragen offen sind melde ich bei mir!

Ich würde dich auch noch bitten mir eine Stimmprobe von dir zu geben. Ich sagte zwar es gibt keine Teilnahmebedingungen, jedoch finde ich es gehört zum Standard kein rauschendes und/oder echoerzeugendes Mikrofon zu haben. Also einfach einen Link zu einem Video wo man deine Stimme hören kann (idealerweise mit Timecode, wenn es ein Let's Play oder der gleichen von dir ist :) ).

Würde mich über eine Antwort freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Photek

EDIT: Eine Stimmprobe brauche ich nicht mehr, habe in deinen Stream vorbei geschaut und finde sie in Ordnung. :D