Unityproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Heyho liebe Community,
    ich woltle mit Unity3d zulegen (kostenlsoe version) mal anschaun und hab alles standartmäßig installiert.
    Dann aber als ich das erste Skript geschrieben hatte und es auf ein objekt legen wollte wurden mir folgende Fehler angezeigt:

und natürlich frag ich mich wie ich das beheben kann da ich in Foren dazu was gelesen habe allerdings auf Englisch(was ja noch geht) aber dann in einer Fachsprache die selbst ich nicht mehr verstehe da ich dann doch noch nicht so fortgeschritten bin.
    Dem Desaster immer einen Schritt vorraus :P

youtube.com/user/TheDisastermanTv
  • könntest du dein bild vllt bei imgchili.net/ oder stooorage.com/ hochladen? Oder dropbox... das problem ist wir sehn dein bild nicht weil mediafire n hotlink schutz hat bzw. es da nur verlinkt die eigentliche grafik woanders aufm Server liegt.
    Ich hab das jetzt mal gemacht.

So ich lese schon mal raus das Mono anscheinend fehlt was glaub u.a. dafür genutzt wird das dein Programm auch mit Linux und Mac funktioniert.
    Für alle die Gerne auf Youtube sich meine Videos angucken wollen. youtube.com/user/TRex91de
    Und für die Leute die es auf Dailymotion sich ansehen wollen. dailymotion.com/t-rex91de
  • Ich weiß nicht was du gemacht hast, aber eigtl. sollte Unity3D von Haus aus seinen Compiler mitinstallieren, der nennt sich "MonoDevelop" und beinhaltet neben dem Compiler (der jetzt fehlt) auch eine IDE womit man seine Quelltexte editiert (oder eben einfach VisualStudio von Microsoft nimmt)
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—