Zusammenschluss von Minecraft Youtubern [1/2-3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zusammenschluss von Minecraft Youtubern [1/2-3]

    Anzeige
    An die Mods: Habe hier einige Punkte herausgenommen, da sie hier nicht hereinpassen!

    Name: Die Spielecrew (wird noch gewechselt!)
    Geplante Spielerzahl: max. 4
    Genre: Minecraft / Kanäle Zusammenarbeit
    Kommunikation: Skype/TS

    Beschreibung:
    Moin Freunde. Ihr kennt es bestimmt von Herr Bergmann zum Beispiel. Bei ihm heißt es das "Bergwerk", ein Zusammenschluss von mehreren Lets Playern (Sturmwaffel, Palutten, Sergeant Max und Bergmann).
    Bei ihnen konnte man es echt gut sehen, sie haben es erreicht, viele Nutzer zu erreichen und guten bis perfekten Content zu liefern.
    Genau das möchte ich auch durchziehen. Ich möchte ein Zusammenschluss von Lets Playern gründen, die sich gegenseitig pushen, Spaß haben, Aufnehmen und viel miteinander machen.

    Ich möchte vorstellen: Die Spielecrew (Name nicht fest!).Dieses Angebot soll sich auf Channel beziehen die "Only Minecraft" Content machen bzw. viel Minecraft Content machen.

    Aber zu allererst möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Christian und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Hamburg in Schleswig Holstein.
    Mittlerweile mache ich seit ca. einem Monat Lets Plays und kann es relativ erfolgreich bis jetzt nennen. Für meine Verhältnisse sind fast 300 Abos und über 12000 Aufrufe ein großer Erfolg. Im Moment mache ich hauptsächlich Minecraft Minigames wie Bedwars und Survival Games. Daneben mache ich aber auch noch andere Spiele, wie einen Simulator.
    Dennoch suche ich nach einer festen Crew von 2-4 Leuten die richtig Bock haben eine gute - perfekte Qualität zu bieten.
    Das "Netzwerk" Die Spielecrew ist eine Gruppierung von Lets Playern, die sich gegenseitig pushen wollen und ihren Content perfektionieren wollen.

    Dafür suchen wir Leute die ein paar Qualifikationen erfüllen:
    Jedes Mitglied sollte die anderen Lets Player als vollkommen in Ordnung empfinden
    muss Resonanz zu Videos geben (möglichst jedem)
    muss bereit sein zu investieren
    muss schon jetzt Motivation und gute Videos zeigen
    muss frei für Kritik sein
    muss in die Gruppe passen
    muss über 17 Jahre alt sein
    muss sich mit der Gruppe identifizieren


    Wir möchten auf verschiedenen Wegen erreichen eine gute Qualität zu bekommen durch:
    - Kommentare zu jedem Video
    - Kontakt zu Designern
    - Kritik durch andere Mitgliedern

    ...Ich habe in diesen 3 Monaten Youtube schon einige Erfahrungen gesammelt über Lets Plays. Ich weiß, wie ich eine gute Qualität erreiche, von den Kommentaren her, von der Bildqualität, von der Tonqualität und von der Dateigröße.
    Ich denke, das jeder von euch einige Erfahrungen mitbringt, die er mit uns teilen kann.
    Das Netzwerk wird von allen gleichermaßen geformt, aber soll schon in einem festgelegten Rahmen stattfinden.
    Die Mitglieder sollen in gemeinsamen Projekten und Lets Plays zusammen in Videos auftreten.Das möchte ich machen, damit ein Erkennungswert dazukommt.
    Man sagt ja auch nicht zu Sarazar und Gronkh "Hey die sind doch alleine hochgekommen!" sondern "Das sind doch Gronkh und Sarazar, die gehören zusammen!"
    Genau das möchte ich auch hiermit erreichen. Eine feste Gruppe die sich miteinander hochzieht und Motivation zeigt.
    Ihr habt Interesse? Dann meldet euch doch! Am besten meldet ihr euch kurz in diesem Thread und dann können wir ja mal über Skype reden!
  • Hey,
    Ich bin Oliver aka RayYago, ich werde jetzt 17 Jahre alt aber meine Stimme hört sich laut vieler Internet Kumpels älter an O.o . Habe 2 Jahre youtube Erfahrung, allerdings hatte ich öfters den Kanal gewechselt als ich meine Videoqualität höher gesetzt habe. Im Moment habe ich an die 200 Abos und 30.000 views.
    Sollte Interesse bestehen dann Meld dich bei mir.
    Skype: diemcdogge (jaja scheiß Name aber will den acc nich wechseln weil ich so viele Kontakte da habe und das nervig wäre alle wieder neu zu suchen -.-)

    Ps: Achja ich habe russischen Akzent, ich hoffe du hast nichts gegen Russen ;)
  • Anzeige
    So, will mich erstmal vorstellen,
    Mein Name ist Luca, werde am 12. Januar 18.
    Ich habe ein gutes Mikrofon, also kein Headset oder Tisch Mikrofon sondern ein Großmembran.
    Ich kann dir nicht genau sagen ob ich wirklich mitmachen möchte da ich keinen von euch kenne.
    Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen, und ich denke wir würden uns trotzdem gut verstehen.
    Vor kurzem konnte ich mir endlich einen guten Computer leisten (Vor 2 Tagen) und hatte davor nur ein Schrott-Teil,
    deshalb konnte ich keine Spiele Lets Playen die nur ansatzweise eine gute Grafik hatten.
    Pokemon war das höchste was ging.. Traurig.. Doch endlich ist es soweit, ich kann richtig Lets Playen und Videos machen !
    Deshalb gibt es bis jetzt nur ein Richtiges Video von einem guten Spiel (CoD Ghosts).
    Ab morgen kommen Täglich 2-3 Videos. Gute Thumbnails, Gute Quali und das wichtigste : Viel Freude am Spielen!
    Ich würde mich freuen wenn wir einfach mal Skypen könnten, auch wenn ich vielleicht nicht "einsteige" trotzdem würde ich gerne Kontakte knüpfen und mit euch trotzdem was aufnehmen !
    Hoffe auf Rückmeldung, Luca !
    Ich Lets Playe viele verschiedene Spiele wie TBOI Rebirth, CoD Ghosts, Minecraft und mehr !
    Zum Kanal. <-
  • Hey bin der Lukas :)
    Bin 18 Jahre alt und mache seit ca. 2 Jahren Youtube. Hatte dazwischen verschiedene Youtube-Kanäle möchte mich aber jetzt auf das Gaming "Spezialisieren"

    Als Mikrofon besitze ich ein TboneSC450 USB // Eine feste "Webcame besitzte ich noch nicht, nehme alles mit meiner DSLR auf, zudem besitzte ich noch 2 Softboxen, die mir das Leben vereinfachen ;)

    Hier kommst du zu meinem Kanal : KLICK MICH

    Zudem bin ich noch ein kleiner Designer, ich könnte dann den Mitgliedern - thumbnail, design etc. erstellen :D


    MfG
    Lukas

    Skype: thaddeushd

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThaddeusHDD ()