L.A.I.R Minecraft Youtuber-Massenprojekt (4/20 Plätzen belegt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • L.A.I.R Minecraft Youtuber-Massenprojekt (4/20 Plätzen belegt)

    Anzeige
    L. A. I. R. (der Name wird noch geändert)

    Hierbei handelt es sich um eine Nachmache von PAIR.

    Was ist L.A.I.R.?

    In diesem Projekt geht es darum das immer 2 Leute sich auf einem Bereich aufbauen.
    Die Welt ist eine Riesige (mehrere 1000 Blöcke durchmesser)die allerdings unbebaut ist.

    Wieviel können ins Projekt?

    Das Maximum liegt bei 20 Spielern. Das Minimum was wir zum starten brauchen bei 10.
    Es geht los sobald wir in dem Bereich liegen und es anfang januar ist.

    Allgemeine Infos:

    1. Es sind immer 2er-Pärchen, denen ein Bereich von 1000x1000 Blöcken zugeteilt wird in dem sie Siedeln müssen.
    2. Ansonsten ist fast alles erlaubt, PvP überall, Abkommen können geschlossen werden, etc.
    3. Alles was auf dem Server geschieht muss von mindestens einem des Pärchens aufgenommen werden.
    4. Maximale Teilnehmerzahl liegt bei 20, minimale bei 10
    5. Start ist anfang Januar.
    6. NachträglicherEinstieg ist möglich. Je später man Einsteigt, desto größer wird das Startpaket das man bekommt, um es fairer zu gestalten
    7. Es sollte selbsterklärend sein das man bei unangemessenem Verhalten fliegen kann
    8. Ein eigener TS3-Server steht bereit!
    9. 3 Std Livestrream pro Woche
    10. Gespielt wird [lexicon]minecraft[/lexicon] vanilla Version 1.8
    Regeln Aufnahme:
    1. Alles was auf dem Server geschieht muss von mindestens einem des Pärchens aufgenommen werden
    2. Es können auch beide aufnehmen oder abwechselnd aufgenommen haben, aber ein regelmäßiger Rhythmus muss vorhanden sein
    3. Pro Tag darf pro Pärchen maximal eine Folge kommen
    4. Eine Folge muss eine Länge von 15-30 Minuten haben
    5. Spaltung von Folgen ist möglich, solange sie am gleichen Tag kommen
    6. Es müssen immer beide Partner dabei sein (auch auf dem Server)
    7. Es kann immer aufgenommen werden, der Server ist 24/7 Online
    Spielregeln:
    1. Jedes Pärchen bekommt ein Gebiet von 700x700 Blöcke
    2. Nur in diesem Gebiet dürfen dauerhafte Basen und Lager gebaut werden
    3. Die Gebiete haben einen Mindestabstand von 500 Blöcken
    4. Woanders darf maximal 3 Folgen lang gehaust werden, dann muss umgezogen werden
    5. Offensichtliche Basen von anderen Spielern nicht zerstören
    6. Ansonsten ist es ziemlich Regelfrei
    7. PvP ist nach der ersten Woche überall erlaubt
    8. Frieden und Abkommen dürfen unbegrenzt geschlossen werden

    Du willst eilnehmen? Perfekt!

    Duwillst Teilnehmen? Perfekt!Ich freue mich, das du zumindest in Erwägung
    ziehst, am Projekt teilzunehmen. Jedoch überprüfe bitte zuerst, ob die
    folgenden Punkte auf dich zutreffen. Ich hoffe du verstehst, das ich ein
    paar Vorraussetzungen setzen muss, damit das Projekt anständig abläuft.
    Diese Vorraussetzungen wären:

    1. Ein Mindestalter von 15 Jahren, knapp drunter ist in Sonderfällen auch ok.
    2. Eine angenehme Stimme
    3. Einen gekauften Minecraftaccount.
    4. Skype und TS3 zur Kommunikation.
    5. Du,dein Partner oder beide müssen Aufnehmen und hochladen. Solltest nicht in der Lage sein und keinen Partner haben, ist das noch kein Problem, solange wir einen Partner für dich finden der aufnimmt und hochlädt.
    6. Einenausreichenden PC und ausreichendes Internet.
    7. Genügend Zeit zum Aufnehmen.

    Lust!
    Ich will hier niemanden, der ganze Zeit nur Regeln bricht oder kein
    Bock drauf hat. Sollte das alles zumindest einigermaßen auf dich
    zutreffen, kannst du mir eine nachricht mit deinem Skypenamen schicken.
    Ich werde dich dann anschreiben.

    Name:Cowmen
    System:Pc
    Kanal des Uploaders:Alle
    Geplante Spielerzahl:20
    Wann wird aufgenommen:immer ab januar
    Genre:Pvp,Sandbox
    Kommunikation:Ts3, Skype
    Bisherige Spieler:3

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Cowmen ()

  • Das hier nennt sich Plagiat von meinem alten Projekt. Du hast so ziemlich alles kopiert, nichtmal umformuliert und einfach nur paar Punkte weggelassen. Was soll der scheiß jetzt ganz im ernst. Du frägst nichtmal nach sondern, ich wiederhols nochmal, KOPIERST alles von der Website meines alten Projektes!

    Selbst die ganzen Hero-, Megaprojekt- und Varo-nachmachen haben mehr eigene Elemente drin als du in diesem Projekt. Ich fänds ganz ehrlich scheiße, wenn das zustandekommt. Ohne nachzufragen einfach dreißt kopieren und da macht es keinen unterschied das du auf der Website erwähnst das die Projektidee von mir ist, denn es ist nicht nur die Idee von mir, sondern auch das gesamte Spielprinzip, die Regeln und sogar die verdammten Vorraussetzungen! Anscheinend willst du sogar die gleiche map nehmen, das geht simpel und ergreifend zu weit.

    Stop das bitte hier und denk dir was eigenes aus. Hättest du gefragt, vllt., aber so, nein.

    Edit: Wer das nachschauen will, vergleicht mal den Textinhalt seiner Website mit dem von meinem alten: *entfernt*
    Highschool DxD <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

  • aha? Erstmal wenn du schon hier versuchst mein Projekt schlechtzureden, schau auch das stimmt, was du schreibst. Mehr wie 12 folgen ging es bei den meisten.

    Und ob du es letztendlich besser organisierst oder so spielt KEINE ROLLE.
    Eigentlich ALLES was hier steht stand IN DIESER FORMULIERUNG SOGAR auf meiner Website. Und du erwartest das ich das gutheiße?

    Das nennt sich nicht Nachmache, sondern Plagiat. Fast 1:1 übernommen aus meinem Projekt.
    Ich hab dir schon geschrieben: Das wär so, als würdest du eine von mir gebaute Adventuremap nehmen, unter deinem Namen hochladen, schreiben "Idee von Odin" aber als Bauer dich festsetzen, wobei alles was du daran geändert hast die Schilder waren, wo mein name draufstand und auf deinen geändert hast.

    Mit dem was du hier machst wirfst du meine Arbeit in die Tonne, wo ich tagelang dransaß ein gescheites Regelwerk und Spielprinzip zu entwickeln, willst den Ruhm und den Spaß abkassieren und Ich, der die meiste Arbeit letztendlich an DEINEM Projekt gehabt hat, hat nix davon, und dieser kleine Satz da ändert daran garnix.
    Highschool DxD <3
  • Cowmen schrieb:

    In diesem Projekt geht es darum, wie der Name schon sagt, das immer 2 Leute sich auf einem Bereich aufbauen.


    Ach echt? Sagt das der Name? Kann ich bei "Lair" nicht erkennen. Hm. War wohl bei "PAIR" der Fall. Wo der Satz wohl herkommt... Ah, ich habs! Übernommen aus meinem alten Projekt ohne zu überprüfen ob es stimmt!

    ChrisMaTik schrieb:

    Trozdem hat er es erfunden und du hast es nirgends hingeschrieben das es seine idee war oder das du sein einverständnis hattest.


    Er hat zwar tatsächlich erwähnt das die Idee von mir ist, trotzdem brauch er eig. noch mein Einverständnis. Ich hab die Texte vorher verfasst, also bin ich der Urheber. Verklagen wär theoretisch tatsächlich möglich. Wenn er dadurch sogar geld verdient, sogar 100%tig möglich.



    Ich sag es noch ein letztes mal: Jetzt im Nachhinein zu ändern bringt es auch nicht. Du hast es so übernommen und nichtmal nachgefragt ob das ok ist wenn du das machst. Das. Geht. so. nicht.
    Stop es hier. Bitte.
    Highschool DxD <3