Minecraft L.A.I.R. [2/20]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft L.A.I.R. [2/20]

Anzeige
    L. A. I. R.

Willkommen zu einem neuen Massenprojekt! Nein, es hat so ziemlich garnix mit Hero, Varo oder dem Megaprojekt zu tun.
    Hierbei handelt es sich um eine Nachmache von PAIR.

Was ist L.A.I.R.?

In diesem Projekt geht es darum, wie der Name schon sagt, das immer 2 Leute sich auf einem Bereich aufbauen.
    Die Welt ist eine Riesige (mehrere 1000 Blöcke durchmesser) mit WorldPainter gemacht Fantasy-Welt, die allerdings unbebaut ist.

Wie läuft es ab?

Die Base und die Lager müssen in diesem Revier bleiben, aber natürlich darf es verlassen werden, etc..
    Ansonsten gibt es, ausser das man den Rand der Welt nicht überbrücken darf, wenig Regeln. PvP, Abkommen, etc., alles erlaubt.

Muss ich aufnehmen?

Es muss zwar alles auf dem Server aufgenommen werden und beide Partner
    müssen immer dabei sein, aber es reicht wenn einer von beiden aufnimmt.
    So ist die möglichkeit auch für Spieler, die nicht aufnehmnen und Hochladen können/wollen da, mitzumachen.
    Minimum's und Maximum's fürs Aufnehmen und genaue Regeln gibt es natürlich auch.

Wieviel können ins Projekt?

Das Maximum liegt bei 20 Spielern. Das Minimum was wir zum starten brauchen bei 10.
    Es geht los sobald wir in dem Bereich liegen und es anfang januar ist.

Allgemeine Infos:

Es sind immer 2er-Pärchen, denen ein Bereich von 1000x1000 Blöcken zugeteilt wird in dem sie Siedeln müssen.
    Ansonsten ist fast alles erlaubt, PvP überall, Abkommen können geschlossen werden, etc.
    Alles was auf dem Server geschieht muss von mindestens einem des Pärchens aufgenommen werden.
    Maximale Teilnehmerzahl liegt bei 20, minimale bei 10
    Start ist anfang Januar.
    NachträglicherEinstiegist möglich. Je später man Einsteigt, desto größer wird das Startpaket das man bekommt, um es fairer zu gestalten
    Es sollte selbsterklärend sein das man bei unangemessenem Verhalten fliegen kann
    Ein eigener TS3-Server steht bereit!
    3 Std Livestrream pro Woche
    Gespielt wird minecraft vanilla Version 1.8

Regeln Aufnahme:

Alles was auf dem Server geschieht muss von mindestens einem des Pärchens aufgenommen werden
    Es können auch beide aufnehmen oder abwechselnd aufgenommen haben, aber ein regelmäßiger Rhythmus muss vorhanden sein
    Pro Tag darf pro Pärchen maximal eine Folge kommen
    Eine Folge muss eine Länge von 15-30 Minuten haben
    Spaltung von Folgen ist möglich, solange sie am gleichen Tag kommen
    Es müssen immer beide Partner dabei sein (auch auf dem Server)
    Es kann immer aufgenommen werden, der Server ist 24/7 Online

Spielregeln:

Jedes Pärchen bekommt ein Gebiet von 1000x1000 Blöcke
    Nur in diesem Gebiet dürfen dauerhafte Basen und Lager gebaut werden
    Die Gebiete haben einen Mindestabstand von 1000 Blöcken
    Woanders darf maximal 3 Folgen lang gehaust werden, dann muss umgezogen werden
    Offensichtliche Basen von anderen Spielern nicht zerstören
    Ansonsten ist es ziemlich Regelfrei
    PvP ist nach der ersten Woche überall erlaubt
    Frieden und Abkommen dürfen unbegrenzt geschlossen werden

Du willst Teilnehmen? Perfekt!Ich freue mich, das du zumindest in Erwägung
    ziehst, am Projekt teilzunehmen. Jedoch überprüfe bitte zuerst, ob die
    folgenden Punkte auf dich zutreffen. Ich hoffe du verstehst, das ich ein
    paar Vorraussetzungen setzen muss, damit das Projekt anständig abläuft.

Diese Vorraussetzungen wären:

Bevor du das hier liest solltest du die Seite "Infos & Regeln" durchgelesen haben, sonst macht das keinen Sinn.
    Ein Mindestalter von 14 Jahren, knapp drunter ist in Sonderfällen auch ok.
    Eine Stimme, die einem nicht die Ohren betäubt. Ihr solltet also durch den Stimmbruch sein.
    Einen gekauften Minecraftaccount.
    Skype und TS3 zur Kommunikation.
    Du,deinPartner oder beide müssen Aufnehmen und hochladen. Solltest nicht in der Lage sein und keinen Partner haben, ist das noch kein Problem, solange wir einen Partner für dich finden der aufnimmt und hochlädt.
    EinenausreichendenPC und ausreichendes Internet. Die Map hat einen durchmesser von mehreren Tausend blöcken, kann also ein bisschen was ziehen.
    Genügend Zeit zum Aufnehmen.
    Lust!
    Ich will hier niemanden, der ganze Zeit nur Regeln bricht oder kein Bock drauf hat. Sollte das alles zumindest einigermaßen auf dich zutreffen, kannst du auf dieses thema antworten mit deinem Skypenamen.

Ich werde dich dann anschreiben.
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name:Cowmen

System:Pc

Kanal des Uploaders:Alle

Geplante Spielerzahl:20

Wann wird aufgenommen:immer ab januar

Genre:Pvp,Sandbox

Kommunikation:Ts3, Skype

Bisherige Spieler:2