Sounds für Videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sounds für Videos

    Anzeige
    Hallo Freunde,

    ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob man ein Paket Sounds für Videos Runterladen kann finde bisher nur einzelnde Sounds und das ist ziemlich schwer dort das Perfekte zu finden da es 1000 varianten gibt.

    Falls ihr vlt. bereits viele sounds auf dem PC habt wäre das richtig cool wenn ihr mir die als Paket hochladen könnt, finde in so ein Paket mit Sounds kann man sich mehr von den Sounds vorstellen und die dann besser an gewisse stellen einbauen wenn man vorrab weiß was man zu verfügung hat.

    Wäre euch richtig dankbar.
    Lg. Sm0K3Y
  • Du meinst, so wie die ganzen Vlogger das immer bei Schnitten verwenden, oder ein Kameraklicken oder sowas, oder so ein "Wuuuusch" bei überblendungen??
    Sowas wäre wirklich geil wenn man mal sowas als komplettes paket bekommen könnte, oder zumindest eine gute quelle...
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]

  • Einfach auf FreeSound.org gehen und mit den Richtigen Begriffen suchen... so "Standards" wie "Dah-Dah-Daaaah" (Dramatisch), "Plop", "Wusch" oder "Wah-Wah-Wah-Waaaah" (Peinlich) gibts da zu hauf wenn man eben die passenden (Englischen) Begriffe eingibt, oft sogar "Public Domain"...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Anzeige
    Ok ja und das ist das doofe, mit diesen Englischen Begriffen ich habe da son paar packs gefunden gestern und die mal alle in ein Ordner gepackt falls es hier erlaubt ist würde ich diesen gerne für euch Uploaden, dann könnt ihr ihn euch saugen falls jemand auch intresse an sowas hat :D .
  • Ich denke, rechtlich ist es verboten die öffentlich zur verfügung zu stellen, auf anfrage den link privat rausgeben sollte aber in ordnung sein, denke ich.
    (Ich bin kein Anwalt, wenn ich damit falsch liegen sollte, korrigiert mich bitte.)
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]

  • Sm0K3Y schrieb:

    Ok ja und das ist das doofe, mit diesen Englischen Begriffen ich habe da son paar packs gefunden gestern und die mal alle in ein Ordner gepackt falls es hier erlaubt ist würde ich diesen gerne für euch Uploaden, dann könnt ihr ihn euch saugen falls jemand auch intresse an sowas hat :D .

    Steht das Material den unter CC oä? Weil, ich meine macht was ihr wollt, aber Urheberrechtsverletzung bleibt schon Urheberrechtsverletzung. Egal wie ihr den Link weitergebt ;) Freesound.org ist schon eine gute Adresse. :)
    MisterMiss auf Youtube: goo.gl/T60r0B

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterMiss ()