Minecraft BEDWARS Server Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft BEDWARS Server Projekt

    Anzeige
    Guten Tag, ich bin ErikoCraft und wollte hier fragen ob Interesse an folgendem, bereits von einem anderen YouTuber für Anfang 2015, geplanten YouTuber Großprojekt:

    Das Projekt soll eine Mischung aus Bedwars und SurvivalGames darstellen. Es gibt 10 3er Teams, also 30 Teilnehmer und Teilnehmer aus dem Projekt Minecraft KING (youtube.com/playlist?list=PL_Rde2CqDB8dC1UAAwy-cXpvytEOeipd5) bilden die 10 Teamchefs. Diese bekommen am Anfang ein Bett und müssen dieses von Höhe 50-265 verstecken und wenn dieses Bett abgebaut wird, darf das Team nicht mehr respawnen. Die Map ist eine zufällig generierte und es werden Kisten mit bestimmten Inhalt auf der Map (1000 Blöcke) versteckt. Ein Austritt aus dem Projekt ist nicht gestattet.

    Ich denke damit ist die allgemeine Projektidee geklärt. Weitere Regeln gibt es im Verlauf.
    Da ich einer der Teamkapitäne bin suche ich noch Teilnehmer für mein Team. Ihr könnt euch gerne meinen Kanal anschauen (youtube.com/user/ErikoCraft) und euch dann hier unter diesem Thread bewerben. Der Projektowner HalbKlug (youtube.com/user/HalbKlug) schreibt allerdings Abo und View regeln vor:

    mit 3 YouTubern mit mind. 30 Abonnenten, +10 Videos, +150 Aufrufe - 28 Tage, gutes Mikrophon und +30 Likes

    Ich werde mir, wenn ihr euch bewerbt und die Kriterien erfüllt, euren Kanal anschauen und, wenn es mir gefällt, euch auf Skype adden. Dann spielen wir vielleicht ein paar Runden SG oder Bedwars (:P) und ich werde dann entscheiden ob ich euch in mein Team wähle.

    Cheerio,
    ErikoCraft.BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name:
    System:
    Kanal des Uploaders:
    Geplante Spielerzahl:
    Wann wird aufgenommen:
    Genre:
    Kommunikation:
    Wer nimmt auf?
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Bisherige Spieler:

    ------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

    Kanal:
    Anzahl der Leute:
    Genre:
    Kommunikation:
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Mitwirkende: