Eure Meinung zu Sonic Boom Lyrics Aufstieg und Sonic Boom Der zerbrochene Kristall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Meinung zu Sonic Boom Lyrics Aufstieg und Sonic Boom Der zerbrochene Kristall

      Anzeige
      Was ist eure Meinung zu den beiden neuesten Sonic spielen

      Sonic Boom Lyrics Aufstieg (Wii U)
      Sonic Boom Der zerbrochene Kristall (3DS)
      Mein Kanal: youtube.com/channel/UCwC4e56TbdE5ogURpb_RUFQ

      HerOofTime = Held der Zeit
      Bei mir kommen Lets Play zu Nintendo Games ob neue Games (Mario Kart 8, Super Smash Bros Wii U), oder alte Retro Klassiker (Super Mario 64, The Legend Of Zelda), ist alles dabei was das Nintendo Gamer Herz höher schlagen lässt.

      Wenn euch mein Kanal gefällt dann würde ich mich über ein Like oder ein Abo freuen =) Feedback ist auch erwünscht


    • Beide sehr schlecht (vor allem der Wii U-Teil)! Schade! Hab echt gehofft, das neue Sonic wird mal wieder gut. Aber als ich den ersten Trailer vom dem Spiel gesehen hab (Dubstep inklusive) wusste ich schon, dass das nichts werden kann. Die letzten guten Sonic-Spiele waren für mich Sonic Colors und Sonic Generations.
    • ich find die beiden Spiele auch nicht gut =(

      also Sonic Adventure Battle 2 für die Gamecube hat mir auch sehr gefallen =)
      Mein Kanal: youtube.com/channel/UCwC4e56TbdE5ogURpb_RUFQ

      HerOofTime = Held der Zeit
      Bei mir kommen Lets Play zu Nintendo Games ob neue Games (Mario Kart 8, Super Smash Bros Wii U), oder alte Retro Klassiker (Super Mario 64, The Legend Of Zelda), ist alles dabei was das Nintendo Gamer Herz höher schlagen lässt.

      Wenn euch mein Kanal gefällt dann würde ich mich über ein Like oder ein Abo freuen =) Feedback ist auch erwünscht


    • Ich glaube das Zitat aus dem WiiU Teil sagt meine Meinung:

      Sonic: "Schau mal, Rampen!"
      Tails: "Wir können die als Rampen benutzen!"

      *facepalm*

      Ich dachte bei den Trailern noch: Schlimmer als Sonic Lost World kann es nicht werden.....
      Tja getäuscht. Der Spielspaß ist nicht gegeben, du wirst fast perma mit Dialogen (die nicht mal Sinn machen) zu gespamt und naja das "Kampfsystem" ist auch nicht das gelbe vom Ei.

      Also Nintendo/Sega/BRB hat sich mal wieder mit dem Sonic Teil bei mir den Preis

      "BEST Flop Game des Jahres" gesichert.

      Mal sehen was Nintendo/Sega/BRB nächstes Jahr auf den Teller legt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlusWelt ()

    • Anzeige
      Ist ja nicht von Nintendo, sondern von Big Red Button / Sega, aber halt im Rahmen des Deals mit Nintendo veröffentlicht worden.

      Ich hab es selbst noch nicht gespielt, teils desaströses gehört, teils aber auch, dass es einfach ein ganz normaler, weitgehend kinderfreundlicher Platformer mit einigen Schönheitsfehlern ist. So ein 08/15 Spiel halt.
      Wenn es beide Spiele mal günstig zu holen gibt (was der Wertungen wegen ja nicht zu lange dauern dürfte), werd ich auch mal einen Blick riskieren. Im Moment möchte ich noch nichts dazu sagen.

      Die Comics sind für mich bisher aber der beste Teil des neuen Universums. Die Serie ist...Naja...
      It doesn't really matter if there is no hope
      As the madness of the system grows
    • ich kann mich auch nicht so begeistern für die beiden Spiele =( ich finds schade das Sonic Games immer schlechter werden =(
      Mein Kanal: youtube.com/channel/UCwC4e56TbdE5ogURpb_RUFQ

      HerOofTime = Held der Zeit
      Bei mir kommen Lets Play zu Nintendo Games ob neue Games (Mario Kart 8, Super Smash Bros Wii U), oder alte Retro Klassiker (Super Mario 64, The Legend Of Zelda), ist alles dabei was das Nintendo Gamer Herz höher schlagen lässt.

      Wenn euch mein Kanal gefällt dann würde ich mich über ein Like oder ein Abo freuen =) Feedback ist auch erwünscht


    • Immer schlechter?
      Eine sehr minimalistische und überdramatisierte Sicht der Dinge.

      Es gab sowohl Höhen, als auch Tiefen. Sonic 06 war grottik, Shadow The Hedgehog war auch eher meh, Black Knight hätte super sein können und Lost Worlds hätte etwas mehr Tuning gebrauchen können. Aber dazwischen gab es doch gute Teile. Colours, Generations!!!, Rush + Rush Adventure (sehr zu empfehlen), Secret Rings sowie die Advanceableger. Unleashed war noch hinnembar und die CD-Teile gingen auch in Ordnung. Ich finde die Bilanz eigentlich ganz gut.

      Aber ja, die 2 neuen Teile sind echt nicht so super. Es ist eher für eine jüngere Gruppe, das merkt man vorallem an der Menge von 1-Linern, dummen Sprüchen, komischem Humor und dem doch eher dürftigem Tempo des Spiels. Ich persönlich sehe es auch als eher super schlecht, kann aber manch positive Dinge akzeptieren und sie auch nennen, ohne mich zu schämen.

      Best regards,
      Exorion
      Stupidity Is Inexcusable...
    • Exorion schrieb:

      Es gab sowohl Höhen, als auch Tiefen.

      Vergessen wir dabei bitte auch nicht, dass die meisten Game Gear-Titel bestenfalls in Ordnung sind, schlimmstenfalls schlimmer als alles, was in den letzten Jahren von Sonic hervorgebracht wurde.
      Sonic 3D-Blast möchte ich da auch nochmal in Erinnerung rufen.
      Das soll die neuen Spiele nicht verteidigen, aber die Classic-Ära besteht halt auch nicht nur aus Sonic 1-3 + Knuckles + CD (und an CD scheiden sich ja immer noch die Geister). Die Qualität der Spiele war schon immer schwankend, und von einem tatsächlichen konsequenten Qualitätsanstieg würde ich nur bei Sonic 1-3&K sprechen. Danach gingen die ganzen Experimente los, und was genau davon funktioniert hat, hängt letztlich ganz stark vom eigenen Geschmack ab.
      It doesn't really matter if there is no hope
      As the madness of the system grows
    • ich finde auch Knuckles total verunstaltet der wirkt in den Spielen so als wär er auf Steroiden das passt ur nicht zu Knuckles =(
      Mein Kanal: youtube.com/channel/UCwC4e56TbdE5ogURpb_RUFQ

      HerOofTime = Held der Zeit
      Bei mir kommen Lets Play zu Nintendo Games ob neue Games (Mario Kart 8, Super Smash Bros Wii U), oder alte Retro Klassiker (Super Mario 64, The Legend Of Zelda), ist alles dabei was das Nintendo Gamer Herz höher schlagen lässt.

      Wenn euch mein Kanal gefällt dann würde ich mich über ein Like oder ein Abo freuen =) Feedback ist auch erwünscht


    • An Knuckles stört mich weniger sein Design (ist halt so ein typisches Muscle-Brain-Design. Etwas langweilig, aber nicht wirklich schlecht), sondern mehr seine absolute Dummheit, die den aktuellen Versionen von Patrick Star, Homer Simpson und Peter Griffin in nichts mehr nachsteht.
      It doesn't really matter if there is no hope
      As the madness of the system grows
    • Jaffar Anjuhal schrieb:

      An Knuckles stört mich weniger sein Design (ist halt so ein typisches Muscle-Brain-Design. Etwas langweilig, aber nicht wirklich schlecht), sondern mehr seine absolute Dummheit, die den aktuellen Versionen von Patrick Star, Homer Simpson und Peter Griffin in nichts mehr nachsteht.


      Nur das dort auch guter Humor durchkommen kann. Knuckles und co. sind der Inbegriff von schlechtem Humor, 1-Linern und so vielem mehr...
      Stupidity Is Inexcusable...