Tutorials

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Zuerst an die Moderatoren: Darf ich überhaupt Tutorials als Projekt angeben oder sind hier nur Let´s Plays erlaubt?

Spiel
    name: Tutorials

Angefangen am: -
    Fertiggestellt am: -

Genre: Tutorial
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel:
    Zusätzliche Informationen: Ich habe zu Testzwecken einen Monat gestartet in dem täglich ein Tutorial kommen soll.

Audio-Kommentar: Ja

Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLZPbqDBtPSA-FsU1goClhBFvx1boPR0EL
  • @allinonemovie

allinonemovie schrieb:

Zuerst an die Moderatoren: Darf ich überhaupt Tutorials als Projekt angeben oder sind hier nur Let´s Plays erlaubt?
    (...)
    Es wäre schön, wenn du sowas in Zukunft vorher (!) per PN fragst, anstatt einfach so einen Thread zu eröffnen... ^^

Zu deiner Frage: Wir haben einen extrigen "Tutorials" -Bereich im "Fragen & Antworten" -Abteil für solche Angelegenheiten. (Genauso wie weitere für PC, Bildbearbeitung oder Coding!) Dementsprechend würden deine Tutorials, wie der Name schon sagt, dann dort hin gehören. :)

Das nächste Mal bitte genauer darauf achten, wo du hin postest. Bei Unklarheiten einfach mal den "In welchen Bereich muss ich posten?" -Thread lesen oder mal die "SuFu" nutzen. Auch die Moderation steht dir für Fragen (per PN) gerne zu Verfügung!
    - Danke

#CLOSED