Adobe Premiere Pro CC 2014 Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adobe Premiere Pro CC 2014 Problem

    Anzeige
    Hey Leutz
    Ich hab ein Problem mit Adobe Premiere Pro CC 2014 und zwar kann ich seit heute nicht mehr Exportieren -.-
    Wenn ich auf Datei -> Exportieren -> Medien gehe öffnet sich kein Fenster wo man nochmal alles einstellen kann und wo man es dann in die Warteschlange packen kann.
    Kennt da einer eine Lösung?

    MFG
  • FabianHD schrieb:

    Wenn ich auf Datei -> Exportieren -> Medien gehe öffnet sich kein Fenster wo man nochmal alles einstellen kann und wo man es dann in die Warteschlange packen kann.

    Hast du denn auch was zum exportieren ausgewählt?

    Klickt man nämlich zuletzt zB. in die Effekte oder andere Teile des Fensters so hast du ja nichts zum exportieren ausgewählt.

    Klick mal in der Timeline einen Clip an und drück STRG+M (das ist der Hotkey für die Export-Funktion), geht dann das Fenster auf?
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Das hat nichts damit zu tun das man nicht mit dem Programm umgehen kann.
    Das ist ein Bug, welcher keiner ist weil er 1 mal in 1000 Fällen auftritt.

    Ausserdem hat der TE nicht gesagt das er mit dem Programm nichts anfangen kann.

    Nichts desto trotz wenn man von der fehlenden Möglichkeit x264 zu verwenden absieht, ist Premiere Pro meiner meinung nach die beste NLE.
    Allein wenn man sich mit der Riesen Auswahl an Filtern und Bearbeitungsmöglichkeiten beschäftigt, ist es jeden Cent wert.

    [ironie] Dieser Post wurde von Adobe bezahlt [/ironie]
    Zu finden auf Youtube