Suche Youtuber wie PewDiePie. Kennt ihr jemanden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Youtuber wie PewDiePie. Kennt ihr jemanden?

      Anzeige
      Guten Tag, zurzeit schaue ich nur noch VanossGaming, was aber etwas langweilig wird, da er nur alle 3 Tage ein Video hochlädt, trotz 10 Millionen Abos. Dafür sind die Videos von ihm extrem unterhaltsam.

      Früher schaute ich dazu immer PewDiePie, mir wurde vor 3 Jahren mal sein 60.000 Abo Special vorgeschlagen, was vermischt mit Nightcore Musik ziemlich lustig anzusehen war. Habe danach auch angefangen ihn regelmäßig zu schauen. War sozusagen mein Lieblingsyoutuber, da er ziemlich witzig und unterhaltsam war, und dazu noch sympatisch da er so getan hat, als ob er mit einem befreundet wäre.
      Nun ja, als er rund 20 Millionen Abos erreichte, war der für mich nicht mehr sooo witzig und unterhaltsam. Eher auf 12 Jährige Kinder ausgelegt. Nun sind noch massenweise "Werbevideos" dazugekommen, wo er entweder irgendwelche Catacomb Challanges macht, um für ein Kinofilm zu werden oder Free2Play Spiele zockt um noch mehr Geld einzunehmen war mir das zu viel. Für mich ist er jedenfalls gestorben. Ich gönn ihm den Erfolg und das Geld, aber mir seine Videos werde ich mir nicht mehr antun.

      Somit suche ich einen neuen Youtuber der so unterhaltsam wie Pewdiepie ist, Abos sind egal, aber der soll halt Youtube aus Spaß machen, weils ihm gefällt. Oke, Pewdiepie hat schon mit 1k Abos darauf hingearbeitet viel Geld zu verdienen, aber das hielt sich noch ihm rahmen. Somit kennt ihr einen ähnlichen Youtuber. Der soll jetzt nicht den Style von Pewds kopieren, sondern auf seine eigene Art und Weise unterhaltsam sein. Englisch sprachige youtuber wären mir lieber. Und bitte schreibt nicht sowas wie "Schau dir bitte mein Kanal an" sondern ich suche wirklich unterhaltsame Youtuber,

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Z o R T R i X ()

    • Ich

      warum man selbst laut deiner Definition nicht unterhaltsam sein kann, musst du mir erklären o.ö das ist nämlicher der größte unfug. Aber gut. Ist ja nicht das man einfach mal in youtube auf die startseite schauen könnte - die größten Youtuber werden schon sowieso gepusht und das Rudelverhalten macht die Youtuber für einen schon lustig
    • Mein Favorit ist im moment Vinesauce. Er selber hat einen Channel wo er... ziemlichen random Shit hochlädt, aber genau das ist sehr unterhaltsam.
      Und dann hat er noch einen Livestream-Channel - selbst erklärend.. denke ich. ^^

      Nur lädt er auf seinem Hauptkanal nicht jede Woche was hoch, sondern nach und nach. Dafür ist viel auf seinem Livestream-Channel was los.
      Aber was ich viel wichtiger finde ist, dass Ihm die Dinge auch sehr viel Spaß machen. Man merkt sofort, wenn Ihm was nicht gefällt.. und er würde es auch sagen. ^^

    • Z o R T R i X schrieb:

      Englisch sprachige youtuber wären mir lieber. Und bitte schreibt nicht sowas wie "Schau dir bitte mein Kanal an" sondern ich suche wirklich unterhaltsame Youtuber,

      Ich bin sowieso nicht witzig und cutte nicht, daher hätte ich jetzt Nerd³ vorgeschlagen, den finde zumindest ich witzig... AAAAAABER...

      Z o R T R i X schrieb:

      Heißt, es soll möglichst viel in kurzer Zeit passieren.
      So wie bei VanossGaming.

      ...der macht im Gegensatz zu früher nur noch selten Zusammenschnitte wo (wie du verlangst) möglichst viel in möglichst kurzer Zeit passiert... früher hat er aus 3h Aufnahmen knappe 15min gecuttet, macht er leider heute kaum noch...
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • Z o R T R i X schrieb:

      Heißt, es soll möglichst viel in kurzer Zeit passieren.


      Jacksepticeye
      Markiplier teils
      Jev, Agony, alle die Cut Commentaries machen

      In Deutschland gibt's die Art noch eher weniger, ich versuche selbst etwas in Richtung mehr Cuts zu steuern, aber die Zuschauer hier sind dann doch teilweise etwas engstirnig was das betrifft.
    • Z o R T R i X schrieb:

      The Rad Brad kenn ich bereits, aber der macht eher Walkthrough's


      The Rad Brad macht keine Walkthroughs, er macht Playthroughs die als Walkthroughs verkauft werden. Richtige anständige Walkthroughs macht kaum einer auf YT, leider werden aber fast alle Playthroughs falsch gelabelt.....

      Nicht Corrupted schrieb:

      aber die Zuschauer hier sind dann doch teilweise etwas engstirnig was das betrifft.


      Bei solchen Aussagen frage ich mich immer wer hier engstirnig ist.......
    • Nicht Corrupted schrieb:

      ich versuche selbst etwas in Richtung mehr Cuts zu steuern, aber die Zuschauer hier sind dann doch teilweise etwas engstirnig was
      ich verlängere das mal " ... solchen Schrott betrifft"

      Und nur weil ein paar unsäglich fürchterliche amerikanische Lets Player das vorführen, heißt das wahrlich nicht für deutsche Zuschauer, "das ist es aber". Auch wenn Leute wie du, das gerne so hätten. Zum Glück unterscheiden sich doch noch die Geschmäcker, obwohl unsere Werbeindustie alles macht, uns anzupassen. Genau, engstirnig bin ich nicht, wenn ich jeden Mist mit mache, der über den großen Teich kommt.
    • Thorhall schrieb:

      engstirnig bin ich nicht


      :D

      "unsäglich fürchterliche amerikanische Lets Player"

      "Solch einen Schrott"

      Würde man das gleiche über deine Art Videos zu machen sagen, wäre direkt wieder Drama im Forum.
      Warst du nicht 50 oder so? Verhälst dich ja richtig erwachsen, mein Freund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nicht Corrupted ()

    • Nicht Corrupted schrieb:

      "Solch einen Schrott"


      Über das Cutten von Videos habe ich schon meine Meinung vertreten und er Schrott bezog sich in erster Linie auf diesen amerikanischen Lets Player. Und das ist selbstverständlich meine eigene Meinung und muss keinesfalls verallgemeinert werden. Zumindest aber zeigt ja auch deine Reaktion, das was Deutschland betrifft, es nicht unbedingt von Vorteil ist, auf diesen Zug aus zuspringen, nur weil er en vouge ist. Und ja, ich bin aus dem Alter raus, 12 Jährige unterhalten zu müssen. Ich verdiene mein Geld noch herkömmlich.