Vorstellung Insane Brothers Gaming

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung Insane Brothers Gaming

      Anzeige
      Hallo liebe Community,

      ich möchte uns kurz vorstellen…

      Wirsind zwei Brüder (19/28) und schon seit unsere Kindheit in der virtuellen Welt (egal ob Games, Programme etc.) unterwegs. Derzeit bauen wir uns einen neuen You Tube Kanal auf, dieser beinhaltet derzeit noch keine Videos (wird sich aber bald ändern sobald wir das nötige KnowHow und unsere Vorbereitungen abgeschlossen haben).

      Dort wollen wir dann Let´s Plays von „Neuen“ sowie „Alten“ Games aus allen Genres einstellen, dabei werden wir sehr auf die Wünsche unserer Zuschauer eingehen (wenn wir den dann mal welche haben J ).

      Ziel ist es eigentlich Videos zu erstellen die für „jeden“ Interessant sind egal waseinen Interessiert. Egal ob man einen Einblick, genaue Fakten zu Gamplay und Story oder auch einfach ein Game Video mit Kommentaren sehenwill. Geplant ist ebenfalls die Zusammenarbeit mit anderen Let´s Playern sowie Freunden und ggf. sogar Gastspielern.

      Starten werden wir im neuem Jahr, derzeit erstellen wir noch den Kanal, ein Logo und warten auf ein bisschen Know How.
      Ich würde euch gerne mal eine Aufstellung machen mit was wir für den Anfang arbeiten wollen:

      Software:

      - Fraps
      - Audacity
      - Camtasia
      - MeGUI x264 Encoder
      - Adobe Premium
      - Dos Box sowie D-Fend Reloded

      Microfon:
      - Samsung G-Track
      - T-Bone SC 450

      So doch mehr geschrieben als ich wollte ^^, ich freu mich schon auf Meinungen, Tipps und Anregungen etc. von euch.
      Anbei noch der Link zu unserem Kanal und unserer Facebook Seite wo Ihr uns Abonnieren und schreiben könnt:

      youtube.com/channel/UC_ZOGYizcfs66ikRks6S9kw

      *entfernt von sam*

      Bis dann...

      Gruß

      Insane Brothers Gaming aka Dan
      Insane Brothers Gaming Let´s Play Kanal: youtube.com/channel/UC_ZOGYizcfs66ikRks6S9kw

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()