Die große objektive Zelda-Umfrage!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die große objektive Zelda-Umfrage!

    Der beste Teil der Zelda-Reihe ist... 17
    1.  
      Ocarina of Time (5) 29%
    2.  
      Ocarina of Time, aber eigtl. A Link to the Past (2) 12%
    3.  
      Twilight Princess (1) 6%
    4.  
      Zelda I oder II (bis ALttP erschien) (0) 0%
    5.  
      Majora's Mask, aber eigtl. A Link to the Past (1) 6%
    6.  
      I AM ERROR. (3) 18%
    7.  
      Link's Awakening (das Link auch nur zu Beginn von ALttP träumt) (0) 0%
    8.  
      A Link to the Past (1) 6%
    9.  
      The Wind Waker (aber nur, weil am Meeresgrund Hyrule aus ALttP liegt) (2) 12%
    10.  
      Mein Name ist Chris Houlihan. (1) 6%
    11.  
      A Link to the Past (GBA) (1) 6%
    12.  
      A Link to the Past (DL für die Wii) (0) 0%
    13.  
      Anderes (Four Swords oder A Link Between Worlds) (0) 0%
    Anzeige
    Liebe Community,

    da es in dem benachbarten Thread Welches 3D Zelda-Spiel magst du am meisten? zu eklatanten Ausschreitungen kam, welches nun das beste Zelda sei - oder: wem welches am besten gefalle -, habt ihr hier nochmals die Möglichkeit aus einer etwas weiteren Palette abzustimmen. Da die Umfrage natürlich übersichtlich bleiben soll, konnte ich leider nicht jeden einzelnen Titel berücksichtigen.

    Die Umfrage läuft bis zum 31.12., 23 Uhr, sodass wir mit der Kür des besten Zeldas aller Zeiten ins neue Jahr feiern können!

    Ich freue mich auf eine sachliche Diskussion!

    Viele Grüße!
  • Anzeige
    Von dieser Palette mag ich mir nicht so wirklich was aussuchen. Die gewollte "Übersichtlichkeit" sorgt dafür, dass einige Titel nunmal fehlen...und zwar welche, die ich als sehr stark empfinde. Die Scherzantworten stören nicht. Nur stößt es bitter auf, dass TLOZ 1+2 auf ein Podest gestellt werden. Das ist quasi "Betrug" da ja für 2 Spiele die Stimmen zusammengenommen werden und außerdem: Wenn wer nur eines gut findet, ist das ein herber Intertessenskonflikt (Abseits davon finde ich den Kommentar dahinter eher negativ, ist ja direkt schlecht bewertend).

    Es sei denn natürlich, dass das "objektiv" nur sarkastisch gemeint war und diese Kommentare bewusst gegen den Threadtitel arbeiten. Das würde immerhin Sinn machen. Ich enthalte mich dennoch meiner Stimme, wollte es nur kurz und bündig mit einem Bruchteil erklären.

    Best reagrds,
    Exorion
    Stupidity Is Inexcusable...
  • Naja ich kann nicht mein bestes Zelda angeben, da es nicht in der Liste steht und ja einige werden mich jetzt steinigen wollen, aber für mich war The Legend of Zelda Skyward Sword ein sehr gutes Spiel. Phai war zwar nervig, aber ich fand das meiste eig Recht gut und mal ne Abwechslung zu diesem großen Wiesenplatz.
    Da ich mein Liebling also nicht nehmen kann, nehme ich Platz 2 Wind Waker :) Halt auch was anderes.

    Kaiser des Universums schrieb:

    Ich finde ja
    Spoiler anzeigen
    ​Twilight Princess
    am besten

    *duck und weg*

    Das Spiel an sich mit seiner Story , seinem Gameplay und seiner Grafik recht gut, ABER bis zum ziehen des Master Schwerts ist es bei nochmal spielen sehr langweilig für mich und zieht sich durch die Käfer sehr. Alles danach und die Neben Quest sind aber wieder gelungen.

    Jaffar Anjuhal schrieb:

    Ganz klar Majoras Mask

    MM ist bei mir immer am rumrutschen in meiner Platzierung, da ich es nicht einschätzen kann.
    Die vielen Neben Quest sind echt gut und so, aber die Hauptstory ist dann wieder so der Punkt. Sie ist nicht schlecht, aber die TP und SS Story fand ich da irgendwie interessanter :/