Grafikkarte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Mir wurde euer Forum wärmstens empfohlen, ich habe folgendes Problem.

    Ich versuche Arma3 zu spielen,jedoch fps drops alle 3-5 Minuten,liegt nun mal an der Grafikkarte. Die da ist Amd Radeon HD 7570. Mit der ich dies auch mal 8-9 Monate Spielen konnte, mit einer bestimmten option,diese aber nicht mehr finde nach system neu aufsetzung.

    Zudem hab ich noch eine GeForce gt120 1gb ddr2 und eine uralte aber scheinbar gute die ich noch nicht testen konnte. Radeon X 800 Xt.

    Sind alles nicht die besten ich weis, system ist auch alles supi mit, i7 usw. Es happert einfach ein wenig an der Grafik, welche graka ist besser ? ich spiele nur auf Minimum,suche also kein high end etc.

    Danke für Antworten!
  • Okay, guter Witz - wo sind die Grafikkarten? :P

    Spaß beiseite - du weißt, dass die alle Schrott sind, nehme ich mal an. Die HD 7570 dürfte von den dreien am Leistungsfähigsten sein, sofern man das noch so nennen kann. Die X 800 XT kannst dir sparen zu testen.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • Es ist halt sehr simpel,normal läuft die HD 7570 sehr gut sogar, wo ich eben sogar mal etwas eingestellt hatte. Dann musste ich zurücksetzen,optionen waren weg seitdem hab ich mit dieser eben alle paar minuten fps einbrüche. Das macht wenig spass.

    Aber danke für die antwort vielmals ;)

    Jemand empfahl mir sowieso eine r9 270 MSI z.b auch älter aber arma 3 läuft eben. Möchte ja kein high end. Es soll einfach laufen.