Ich probiers nochmal :DD awesomeLP stellt sich vor Special Edition -> diesmal Regelkonform

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich probiers nochmal :DD awesomeLP stellt sich vor Special Edition -> diesmal Regelkonform

      Anzeige
      Halli hallöchen,

      jaaa, vor einigen Tagen habe ich mich ja schonmal vorgestellt nur irgendwie meinten die Moderatoren das es wohl nicht ganz Regelkonform ist. Habe dann mal kurz Rücksprache gehalten und ja..ich gebe mir nun allergrößte Mühe. :D
      Zuerst einmal zu mir:

      Ich bin der Heiko (Nick: agl), komme aus dem schönen Landshut (Niederbayern) studiere an der FH, bin 25 (auch schon verheiratet..also spart euch die Flirt versuche :love: :D) und zocke schon seit dem ich denken kann. Anfangen vom Commodore64 über Konsolen bis hin zum PC alles durch..seit Jahren. Die meisten von euch dürften das ja selbst hinter sich haben. Damals vom absoluten Autoracingfreak bis hin zum begeisterten Ego-Shooterspieler (damals CS 1.5, CS 1.6..CS Source...). Mit 18 dann später mit den Rennspielen etwas aufgehört (dafür dann im realen Leben das Auto aufgemotzt XD) und sich mehr auf Shooter, Survival, Strategiespiele konzentriert. Im Prinzip spiele ich aber doch iwie alles was Spaß macht :D

      Durch mein eigenes Autoforum mit ca. 2.500 Membern habe ich dann meinen heute sehr coolen schweizer Kumpel Mikeknight kennengelernt. Ich nenne Ihn Mikey und er arbeitet im IT Bereich an einer Hochschule in der Schweiz.
      Durch gelegentliches Battlefield 4 zocken, sind wir dann iwie zur Dayz Standalone, Altis Life und viele andere Spiele gekommen. Viele Spiele entdecken wir eigentlich gemeinsam. Zur Zeit ist es z.b. King of the Hill..

      Nach einiger Zeit des gemeinsamen Zockens. Haben wir dann mal aus Spaß beschlossen mal ein bisschen was aufzunehmen. Inzwischen klappt das schon ganz gut wie ich finde und macht auch richtig Spaß. Unser Publikum ist bis jetzt zwar ziemlich klein aber iwie stören tut uns das auch nicht. Wir machen es schließlich aus Spaß. Trotz alledem freuen wir uns über jeden neuen Abonnenten bzw. über neue Kritik oder Vorschläge die bei uns eintrudeln.

      Ich hoffe Ihr nehmt euch mal ein bisschen Zeit, bei uns vorbeizuschauen, und lässt uns mal eure Meinung dazu wissen. Würde uns sehr sehr freuen.

      Hier natürlich noch der Link zum Channel: youtube.com/channel/UCpfMQX_TOo25SJaeOrNtW0w

      Ich hoffe ich konnte nun die strengen aber auch sehr netten Moderatoren zufriedenstellen. Falls nicht, dann...ehh..wein ich und geh in Keller. ;( :D

      Ich habe jetzt auch ein bisschen bei euch im Forum rumgestöbert und muss wirklich sagen. Sehr geile Community, gefällt mir! Weiter so! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von awesomeLP ()

    • Muuuh Awesome! Glückwunsch zur erfolgreichen Vorstellung und Integration im neuen Club der Let's Muher... ähm Player. :D

      Willkommen im Forum.

      Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.