Lets Player oder allgemein-Youtuber Gesucht + Sponsoring Angebot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Player oder allgemein-Youtuber Gesucht + Sponsoring Angebot

Anzeige
    Zuerst einmal bin ich etwas von der Schablone irritiert . Ich denke trotzdem das mein Thema hier hereinpasst . Falls nicht Sorry :D :D .

Ich suche eventuell gerade dich als meinen Partner.
    Ich bin der Meinung , dass es viele Allgemein-Youtuber und Lets Player gibt , denen einfach viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.
    Ich bin bereit , Leuten die mir gefallen , ein Sponsoring anzubieten , welches Equipment und Promotionmarketing beinhaltet.
    Eure Videos werden auf verschiedenen Webseiten publiziert und in diversen Foren ununterbrochen gepostet.
    Gewinnspiele sind Teil dieses Promotionmarketings.

Vielleicht vertreten viele die Meinung , dass die Zuschauer von selber kommen. Aber mittlerweile ist die Konkurrenz einfach zu groß geworden und viele Spitzenyoutuber hören auf , weil die Demotivation durch die nicht vorhandene Steigerung der Abo und Aufrufzahlen extrem zunimmt und die meisten früher oder später in die Knie zwingt.

Was du brauchst:
    Hab Spaß an der Sache und sei auf dein Ziel fokussiert . Sei von dir selbst überzeugt und lass dich nicht bereden.
    Sei außergewöhnlich. Kommentiere nicht nur , sondern bring etwas neues ein. Eskaliere und zeige Emotionen , denn das ist das was Leute sehen wollen. Mach etwas verrücktes.

Wenn du dich angesprochen fühlst kannst du mir eine Bewerbung an servicestart@outlook.de schicken und vielleicht kann ich dich bald schon als meinen neuen Partner begrüßen.

Hier ist nichts verbindlich und eine Bewerbung wird nicht an Dritte weitergeschickt .

Dieser Beitrag wird nicht nur in diesem Forum gepostet , sondern auch leicht verändert in vielen anderen Foren auftreten. Um euch über die Seriosität meiner Persönlichkeit zu überzeugen bin ich gerne zu Verifizierungsgesprächen oder Skype-Videochats bereit.

Ich hoffe , dass sich einige Leute melden und wünsche euch allen noch einen schönen Tag :) .