Intel Core i7 Overclocking.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Intel Core i7 Overclocking.

Anzeige
    Hay Ho,

Ich wollte mal fragen ob mit meinem System Overclocking auch wenn es nur gering möglich ist
    überhaupt möglich ist?

Prozessor : Intel Core i7 4770k
    Grafikkarte : GTX 760 2GB
    Festplatte: 1000GB SATA3 (Toshiba DT01ACA100)
    Mainboard : MSI B85-G41
    Arbeitsspeicher : 8GB DDR3
    Netzteil: 530 Watt 12cm FAN Silent Thermaltake 80+

Hier mal ein Screenshot von mein BIOS und jetzt wollte ich fragen ob ich den eingekreisten Wert
    bedenkenlos auf 3,9 hochschrauben kann?

lg NiCeOnE
  • Jap geht nicht. Schlechtes Mainboard ausgesucht.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    computerbase.de/forum/showthread.php?t=974836

Das isn sehr guter Thread dafür. Und ja fixe Voltwerte kann ich den Rat nur unterstreichen. Selbst wenn man nicht übertaktet würd ich keine automatische Voltregelung machen. Die CPU wird nur unnötig heißer, weil die Automatik eh immer zu viel Volt rein knallt.

edit: hardwareluxx.de/community/f139…-847597.html#post17811383 Hier nochmal der gleiche Thread innem anderen Forum, wo die Bilder noch funktionieren. Scheint sogar dort geupdatet zu werden.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()