BattleBlock Theater [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BattleBlock Theater [0/1]

Anzeige
    Name: Battlebock Theater

System: PC

Kanal des Uploaders: Stream auf Twitch oder Hitbox, je nachdem

Geplante Spielerzahl: 2-3

Wann wird aufgenommen: nach Absprache

Genre: Action / Puzzle

Kommunikation: Skype /TS3

Wer nimmt auf? Twitch bzw. Hitbox ^^ (und natürlich jederder gerne mag)

Kurze Beschreibung: Ich wollte in nächster Zeit auch mal mit dem Streamen anfangen als Start in ein neues Hobby ;)
    Deshalb habe ich leider noch keine Erfahrung in diesem Bereich und denke, das ich diese direkt im Stream besser lernen kann als sonst wo.
    Ich selbst bin ne Frohnatur mit tiefschwarzem Humor. Super wäre jemand, der auch gerne mal einen Spruch unter der Gürtellinie verträgt und austeilt und sich einfach gut mit mir versteht und Spaß am Spielen hat ;)

Sonstige Bemerkungen: Voraussetzungen habe ich lediglich zwei: Erstens ein Headset oder mikro mit guter Qualität (habe selbst ein g35)
    Zweitens eine erwachsene Stimme bzw. ein Mindestalter von 18 (für evtl. weitere Projekte zusammen)
    Ich hoffe, dass euch der Eintrag zumindest ein wenig anspricht (ist mein erster...). Wenn ihr Interesse habt oder Fragen, einfach schreiben, ich melde mich dann innerhalb von einem Tag :)

Bisherige Spieler: Meine Wenigkeit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cyren ()