Shadow Play Aufnahme schmiert ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shadow Play Aufnahme schmiert ab

    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem und zwar
    wenn ich versuche mit Shadow Play länger als ca 13-15 Minuten
    aufzunehmen schmiert die Aufnahme ab und ich habe kein Ton mehr nur
    Bild hier mal ein kleines Video wie das aussieht :
    goo.gl/QJwDwR …. Das
    ist sehr ärgerlich da ich die Aufnahmen so nicht verwenden kann …
    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

    MFG Kainj | Fabi
  • sam schrieb:

    Also ich höre Ton, wenn auch recht leise. Sowohl IGS als auch Mikro.

    Deine Einstellungen wären natürlich noch interessant zu erfahren.
    Prinzipiell empfiehlt sich aber ein besseres Programm wie zB. MSI Afterburner (Gratis).


    Der Ton ist am Anfang ja auch da nachdem ich aber Ausgestiegen bin schmiert irgendwie die Tonspur ab was man eigentlich auch hören sollte ...
    Einstellung sind Folgende :
    Auflösung : 720P HD
    Bildfrequenz : 60
    Bitrate : 50

    Konnte damit auch problemlos Call of Duty etc aufnehmen ... Ist wie gesagt nur bei längeren aufnahmen so ... Man hört ja im Video auch ein Ton das so klingt als ob ich mein Mikro Rausziehe aber das kann nicht der fall sein weil ich mit meinen Kollegen im Ts3 sowohl auch ingame weiter Reden konnte . Die Tonspur geht halt irgendwie kaputt.
  • Bessere Software nutzen. Shadowplay, dann wohlmöglich nochmal neucodierung von dir, und dann nochmal youtube und dann auch noch bloß 720p.

    Viel wird da auf youtube nich über bleiben außer klötzchensalat.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7