Ich biete euch meine Programmierkenntnisse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich biete euch meine Programmierkenntnisse

Anzeige
    Ich bitete euch an euch alles mögliche zu Programmieren das reicht von
    der Webseite bis hin zum Youtubeuploader mit Datenbankanbindung. Da ich
    dies beruflich mache, will ich euch dies anbieten.

Preisstaffelung gibt es keine, es geht einzig nach Schwierigkeit.

Auch Minecraftserver Wartung oder Plugininstallation oder -einrichtung ist kostenlos möglich.

LG Felix
  • Ich biete euch meine Programmierkenntnisse

Flixi2012 schrieb:

Ich bitete euch an euch alles mögliche zu Programmieren das reicht von
    der Webseite bis hin zum Youtubeuploader mit Datenbankanbindung. Da ich
    dies beruflich mache, will ich euch dies anbieten.

Preisstaffelung gibt es keine, es geht einzig nach Schwierigkeit.

Auch Minecraftserver Wartung oder Plugininstallation oder -einrichtung ist kostenlos möglich.

LG Felix
    Hey ich ha e Interesse Pne mich oder adde mich Skype pls pckid20
    LG
    Lukas
  • @lukasius
    PM's heißen hier Konversationen - du kannst einen Benutzer kontaktieren, wenn du auf sein Profil gehst und auf das Symbol mit den 2 Sprechblasen klickst - hier rot markiert:

Du würdest aber schneller Hilfe bekommen, wenn du in dem passenden Bereich ein Thema erstellst. Das Ganze ist eigentlich nicht schwer - für die Konfiguration von den jeweiligen Servern gibt's Anleitungen und Tutorials.
    Zur Routerfreigabe: Wie das genau geht, ist von Modell zu Modell unterschiedlich - am Beispiel der Fritzbox 7390 ginge das in etwa so:
    • Konfigurationsoberfläche im Browser mit fritz.box öffnen und anmelden.
    • Navigieren zu Internet - Freigaben - Portfreigaben
      • Neue Portfreigabe erstellen
        • Portfreigabe aktiv für: "Andere Anwendungen" wählen, um alle Felder zu sehen
        • Bezeichnung: Egal was du eingibst, ich würd's "[Spielname] Server" nennen.
        • Protokoll: Meist TCP, wenn du keine anderen Angaben findest
        • Von Port: Hier gibst du an, auf welchen Port man von außen auf den Server zugreifen kann. Später wird man sich über [DEINE_EXTERNE_IP]:[VON_PORT] auf deinen Server verbinden.
        • An Port: Hier gibst du an, auf welchem Port dein Server hört - also das, was du in der Konfiguration vom Server eingestellt hast.
        • An Computer / IP: Hier gibst du den Rechner an, auf dem der Server läuft. Sollte normalerweise schon in einer Liste drin sein. Falls nicht, dann musst halt über die IP-Adresse gehen - diese findest du z.B. so heraus.
    Wie es bei deinem Modell geht steht im Handbuch. Falls du Probleme hast, sag in einem separaten Thread bescheid. Wenn du das richtig gemacht hast, können andere über deine externe IP und den Port auf den Server zugreifen.

Paar Probleme kann's da aber geben.
    1. Da sich die externe IP oft ändert, müsstest du jedesmal deinen Kumpels die aktuelle IP stecken, oder DynDNS nutzen - aber da kannst dich später mit beschäftigen.
    2. Deine Internet-Leitung muss dann im Upload ausreichend stark sein
    3. Viele Provider verbieten den Server-Betrieb (auch wenn's fast keiner verhindert oder dem nachgeht)

MfG
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte