Intro, YT Kanalbild, Avatar und Wasserzeichen gesucht - 10.000 Abos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro, YT Kanalbild, Avatar und Wasserzeichen gesucht - 10.000 Abos

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte einen Zweitkanal eröffnen und benötige ein kurzes Intro von ca. 10 Sekunden, zudem ein Youtube Kanalbild, Avatar und ein Wasserzeichen. Auf dem Zweitkanal wird es Let´s Plays zur Battlefield Serie geben (BF3,BF4, Hardline, Battlefront).

    Das ganze soll sehr professionell erstellt werden und du kannst mir gerne mitteillen, was du dafür verlangst.

    Mein Hauptkanal: youtube.com/user/MarkPatron

    Zweitkanal: youtube.com/channel/UCMy_HpTNSDwB5C2eqIhWXjg

    Vielen Dank :)

    Mark
  • TheCryptors schrieb:

    [Daniel] Hey, ich mache professionelle Intros und würde liebend gern dir ein Intro machen!:) Ein Preis wird zusammen ausgehandelt, je nachdem kann es auch kostenlos sein!:)
    Schreib mich bitte auf Skype an: daniel-lugia !:) Ansonsten schaue ich mal um wie man dich sonst noch erreichen kann !:)

    Tut mir leid, aber deine Intros würde ich ganz bestimmt nicht als professionell bezeichnen. ^^ Nichts gegen dich. Ein großer Youtuber mit 10K Abonnenten möchte bestimmt kein Mainstream Dubstep Intro, dass jeder der sich 1-2 Tage mit C4D und AE beschäftigt hin bekommt. :) Da ist Arko schon professioneller, und anscheinend hat er auch etwas mehr Ahnung davon was er tut. Aber kein Grund mich gleich als Hater oder so abzustempeln, war nicht so hart gemeint. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pix3lP ()

  • Anzeige

    Pix3lP schrieb:

    TheCryptors schrieb:

    [Daniel] Hey, ich mache professionelle Intros und würde liebend gern dir ein Intro machen!:) Ein Preis wird zusammen ausgehandelt, je nachdem kann es auch kostenlos sein!:)
    Schreib mich bitte auf Skype an: daniel-lugia !:) Ansonsten schaue ich mal um wie man dich sonst noch erreichen kann !:)

    Tut mir leid, aber deine Intros würde ich ganz bestimmt nicht als professionell bezeichnen. ^^ Nichts gegen dich. Ein großer Youtuber mit 10K Abonnenten möchte bestimmt kein Mainstream Dubstep Intro, dass jeder der sich 1-2 Tage mit C4D und AE beschäftigt hin bekommt. :) Da ist Arko schon professioneller, und anscheinend hat er auch etwas mehr Ahnung davon was er tut. Aber kein Grund mich gleich als Hater oder so abzustempeln, war nicht so hart gemeint. :)
    Naja, ich kann auch besseres, das waren nur die Wünsche meiner Käufer, ich habe auch schon an große YouTuber Intros verkauft,, ich kann nämiich auch andere Sachen
    als diesen "Mainstream-Dubstep-
    Scheiß"
    ?:) :D
  • Also wenn du immernoch ein Profilbild und Banner suchst, sag Bescheid. Du kannst ja mal kurz auf meinem kanal und auf dem meines bruder vorbeischauen, da siehst du Beispiele, wie unsere Aussehen.

    mein Kanal: youtube.com/channel/UC48rRZxWp4WgSstTdmCvagg
    Grimloacks Kanal: youtube.com/channel/UCF_9Ebf7Ugn8pr_cVZW2jtg
    Moin, Ich bin Max, 16 aus Berlin!
    Ich mache LP's mit storylines und seperaten Serien!
    Ich freue mich wenn ihr bei meinem Youtube Kanal vorbeischaut, und feedback oder ein abo da lasst.
    https://www.youtube.com/channel/UC48rRZxWp4WgSstTdmCvagg