Lohnt sich noch eine PS 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lohnt sich noch eine PS 3

Anzeige
    Hallo liebe community,

Ich habe mir überlegt eine Konsole zu kaufen, da ich nur eine Wii, eine PS 2 und einen alten Super Nintendo aus dem Jahr 1995.
    Und nun wollte ich fragen, ob sich es noch lohnt eine PS 3 zu kaufen oder ob man eher sich eine PS 4 kaufen sollte.
    Denn ich bin mir nicht sicher, ob überhaupt für die PS 3 noch Spiele gemacht werden oder ob es nur die bisherigen Spiele gibt.
    LG KryptonLP
  • Ich denke es wird noch eine Weile Ps3 Games geben, aber mehr als 2 Jahre wird es nicht mehr gehen. Wobei die Playstation 2 auch noch recht lange supported wurde während Ps3 existierte. Kann gut sein das sie weiterhin noch einpaar Grabblekisten Spiel rausbringen, aber die Qualität wird sicherlich nicht so hoch sein wie zu ihrer Hoch Zeit.
    Bevor du dir die Konsole kaufst, wäre es vielleicht sinnvoll dir alle interessanten Titel anzuschauen um zu prüfen ob es sich lohnt. Ich meine die Bibliothek ist ja derzeit enorm und da findest du sicherlich genügend Titel. Also ich finde schon das es sich lohnt, weil es recht viele gute Spiele auf der Kiste gibt.
    Ist aber deine Sache...für 3 Titel würde ich jetzt keine Konsole kaufen, während 10+ schon was anderes sind. Musst halt vorher noch nachdenken, wenn es z.B. ein Multiplayer Titel ist. Gibt einige Spiele bei denen es Schwer ist noch Server zu finden, welche nicht in Timbuktu zusammengefunden werden aus verschiedenen Nationen.
  • Anzeige
    Nabend

Also ich habe mir vor 1 Woche einen PS3 gekauft. Aus zwei Gründen kei PS4.

1. PS3 hat gute Spiele die mier gefallen und ich gerne Spielen will.
    2. PS4 hat noch keine gute Spiele (In meiner Ansicht) und im Jahre 2015 hat es nur Release von Spielen, die meistens auch für PC erscheinen.
    Japanische - Rollenspiele vom feinsten!
    Let's Play Japan