Suche "LevelDesigner" für Minecraftmap mit WorldMachine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche "LevelDesigner" für Minecraftmap mit WorldMachine

Anzeige
    Halli Hallo ich habe vor ein riesen projekt zu starten das da Lautet : Erebor in Minecraft nachbauen
    nun habe ich ein kleines Problem. und zwar brauche ich irgentwie die Map quasi den erebor mit flüssen etc. als minecraft map
    dieses kann man mit worldmachine und worldpainter sehr sehr genau und präzise nachstellen. jedoch habe ich keine ahnung wie diese programme
    funktionieren da ich auch kein wirklich hilfreiches tutorial gefunden hab . deswegen suche ich dich ! der mir das ganze machen kann.
    da ich weis wie viel zeit sowas kosten kann biete ich natürlich auch einen Lohn an . würde mich freuen wenn mir jemand das machen kann oder mich einfach in die programme
    einführen kann damit ich das selbst in die hand nehmen kann. freu mich über jede Hilfe ;)

mfg Christoph
  • Falconi schrieb:

Was ist Erebor?

Was ist Google? >> igfd.org/?q=erebor
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—