Call of Duty Advanced Warfare Walkthrough No Commentary

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Call of Duty Advanced Warfare Walkthrough No Commentary

Anzeige
      Spielname: Call of Duty Advanced Warfare
      Angefangen am: 20.12.2014
      Fertiggestellt am: 21.12.2014

Genre: First-Person-Shooter
      Plattform/System: Playstation 4
      Story/Aufgabe im Spiel: Call of Duty: Advanced Warfare spielt in einer glaubwürdigen Zukunft, in der technologischer Fortschritt und die heutigen Militärpraktiken gemeinsam zu weitreichenden Konsequenzen geführt haben.
      In dieser sorgsam recherchierten und ausgearbeiteten Vision der Zukunft sind Private Militär-Corporations (PMCs) die vorherrschenden Streitkräfte unzähliger Nationen geworden, die ihr Militär outgesourced haben, wodurch die Grenzen neu abgesteckt und die Kriegsregeln neu geschrieben wurden.
      Und Jonathan Irons, der Gründer und Vorstand einer der größten PMCs der Welt - der Atlas Corporation - steht im Mittelpunkt.
      Zusätzliche Informationen: Part 11 ist Weltweit gesperrt weil ab 10:29 das Spiel kurzfristig Englisch wird (keine Ahnung warum ich Spiele in Deutsch) und das Mark Activision voll nicht ich könnte es nochmal neu Aufnehmen was kein Problem wäre nur das Rendern von 1 Stunde dauert mir einfach zu lange sorry aber ich habe hier noch andere Spiele die ich Spielen (Walkthroughen) möchte.

Audio-Kommentar: Nein

Videos: Playlist

Screenshot: