Minecraft Mods für 1.1 Installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Mods für 1.1 Installieren

    Anzeige
    hallo ich hätte gerne mal gewusst wie ich mit dem neuen Launcher (1.5.3) Mods für die Version 1.1 installieren kann. ich habe es so versucht einfach einen Spielstand auf 1.1 zu ändern und dann unter .minecraf/versions/1.1/1.1.jar die mod reinzuballern . jedoch immer wenn ich dann minecrfat auf der Version starten will wird quasi eine neue unmodifizierte 1.1.jar runtergeladen und ersetzt die modifizierte . also ich weis nicht was ich falsch mache aber ich habe es nicht geschaft das minecraft mir eine neue jar. draufballert und die alte ersetzt . vllt. könnt ihr mir ja helfen ;)

    mfg Linkqr
  • Linkqr schrieb:

    also ich weis nicht was ich falsch mache aber ich habe es nicht geschaft das minecraft mir eine neue jar. draufballert und die alte ersetzt . vllt. könnt ihr mir ja helfen

    Profil erstellen, Minecraft 1x starten damit der Client die JAR und alle Dateien runterlädt, DANN modden... funktioniert hier zumindest 1A wenn ich erst NACH dem ersten Start vom ungemoddeten Minecraft die Mods installiere.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Profil erstellen, Minecraft 1x starten damit der Client die JAR und alle Dateien runterlädt, DANN modden... funktioniert hier zumindest 1A wenn ich erst NACH dem ersten Start vom ungemoddetenMinecraft die Mods installiere.​


    Funktioniert leider nicht . jedesmal wenn ich minecraft neu starte lädt der client die neue JAR. runter :/

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linkqr ()