GermanHashtagGamer Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GermanHashtagGamer Vorstellung

      Anzeige
      Info am rande:
      Hallo, erneut stelle ich Patrick einen together Kanal von GermanHashtagGamer vor. "Erneut" weil wir damals einen anderen Kanal hatte, aber es gab einen Quer Schläger, der nichts für den Kanal machen wollte, aber immer gefragt hat, wie viel Geld sie bekommt. HIER DER THREAT. Man sollte Youtube nicht wegen dem Geld machen, sondern, weil man spaß am Produzieren von Videos hat. Man sollte spaß daran haben, die Masse zu unterhalten. Und yoa, das war der Grund für einen Neustart unseres Kanals. Was heißt, künftig wird unser Kanal nur noch aus YouTubern bestehen. Nähmlich Nikolaj und ich Patrick.



      Aber zu uns:
      Wir sind beide 17 Jahre alt, und haben beide ein Herz fürs Gaming. Wir lieben es, Videospiele zu spielen, und haben uns deshalb entschlossen einen Kanal zu eröffnen. Wir gehen derzeit beide auf die gleiche Berufsschule, und machen dort unseren Abschluss (Mittlere Reife). Später will Nikolaj einen technischen beruf ausüben. Und ich (Patrick) will eher etwas im Kaufmännischen Bereich machen. Wir beide sind eigentlich so ziemlich die besten Freunde. Und sind uns eigentlich fast immer einig. Wenn man mich (Patrick) In RealLife trifft, bin ich eher so ein zurück haltender schüchterner Junge. Ich brauche immer meine Zeit, bis ich mich traue, mit leuten, die ich nicht kenne zu reden, während Nikolaj schon wilder auf die ganzen Leute zu geht. Unsere Hobby sind natürlich Zocken, und Party machen (Patrick fährt auch gern Schlittschue)


      Youtube Infos:
      In unserem Kanal geht es vor allem darum, die Masse mit unseren Sinnlosen Gequatsche zu unterhalten. Wir haben einfach gemerkt damit wir es drauf haben, weil wir immer total abgedreht sind, wenn wir in Skype reden. Unsere Spiele sind vorallem Minecraft. Aber auch Survival Games, Shooter, oder Indie Games werden sich auf unserem Kanal breit machen. Wir wollen nicht wie jeder 2te Youtube pur Minecraft machen. Ich bekomme langsam echt das kotzen von pur Minecraft Kanälen. Wir nehmen also jedes Spiel auf, was uns gerade bockt. Wir besitzen auch eine eigene kleine Homepage, die wir aber nicht posten werden, da wir nicht wissen, ob das erlaubt ist.


      (An die Moderatoren/Admins) Der alte Account (oben verlinkter threat) wird nicht länger benötigt, und kann gelöscht werden. Ich benutze nur noch diesen.
    • GermanHashtagGamer schrieb:

      (An die Moderatoren/Admins) Der alte Account (oben verlinkter threat) wird nicht länger benötigt, und kann gelöscht werden. Ich benutze nur noch diesen.

      Das kannst du selbst hier erledigen: letsplayforum.de/index.php/AccountManagement/

      Allerdings hättest du auch einfach den Nicknamen ändern können. O.o

      Naja, willkommen zurück.
      Let's Player kommen und gehen.
      Das LetsPlayForum bleibt.
      Auch für nicht-Let's Player.