Pokémon Rubin [Nuzlocke Challenge]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon Rubin [Nuzlocke Challenge]

      Anzeige
      Spielname: Pokémon Rubin
      Angefangen am: 22.12.2014
      Fertiggestellt am: 03.03.2015

      Genre: Rollenspiel
      Plattform/System: Game Boy Advance
      Story/Aufgabe im Spiel: Als Kind eines Arenaleiters der Hoenn-Region zieht man mit seiner Familie nach Wurzelheim und freundet sich dort mit dem Kind des ansässigen Pokémon-Professors an. Als man diesem mithilfe eines seiner Pokémon vor einem angreifenden Fiffyen rettet, erhält man das verwendete Pokémon als Geschenk und beginnt, auf Reisen zu gehen. Der Protagonist möchte in die Fußstapfen seines/ihres Vaters treten, aber warum dort schon aufhören? Warum nicht gleich Champ der Liga werden?
      Zusätzliche Informationen: Eine Nuzlocke-Challenge stekllt dem Spieler eine Vielzahl Restriktionen, was die Spielweise mehr oder weniger stark beeinflusst. Alle Regeln werden in der ersten Folge erklärt und sind unter jedem Video zu finden.

      Audio-Kommentar: deutsch

      Videos: youtube.com/playlist?list=PLQ374v7ZlLLB_MqoCGTWzRuHLgUj6H6qu

      Screenshot:
      Es gibt eine Lösung für jedes Problem, außer man hat zu viele Spiele und zu wenig Zeit.

      Aktuelle Projekte: Risen (Mo - Fr), Giana Sisters: Twisted Dreams (Di, Do, Sa, So), The Last of Us (Mo, Mi, Fr), Harvest Moon (Sa + So)

      Täglich neue Uploads um 16:00 und 17:30! Schaut vorbei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoD366 ()