Wieviele Lets Plays gleichzeitig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieviele Lets Plays gleichzeitig?

Wieviel Lets Plays gleichzeitig 12
    1.  
      1 (2) 17%
    2.  
      3 (3) 25%
    3.  
      4 (2) 17%
    4.  
      2 (4) 33%
    5.  
      5 (1) 8%
    Anzeige
    Wie viele Lets Play sollte man gleichzeitig am Laufen haben? Ich ahbe Zurzeit 3 Am Laufen: 1 Bline und 2 die ich schon kenne. Ich würde gerne noch ein 4. weil ich 2 Blind und 2 Die ich kenne.
    Mfg
  • RE: Wieviele Lets Plays gleichzeitig?

Anzeige
    wenn ich mich nich verzähl mach ich 4
    -Pokemon Krystal [GBA]
    -Super Star Wars [SNES]
    -Pokemon Bloody Platin [NDS]
    -Legend of Zelda - Majora's Mask [n64]

Star Wars und LoZ blind sind, obwohl ich bloody platin noch nie gezockt hab, aber pokemon is ja eig immer dasselbe ;)

Ich würde nie mehr als 3 Stk gleichzeitig laufen lassen

Darunter leidet die Qualität und lust am jeweiligen Spiel und natürlich dauerts auch immer dementsprechend länger bis wieder etwas vom jeweiligen Projekt kommt.

Ich würde eigentlich schon ein nächstes Projekt anfangen wollen, da ich aber schon 3 habe, lass ich es. Ich bin der Meinung, mehr als 3 sollte man eigentlich auf keinen Fall haben. Es gibt ja sogar Fälle wo ein LP'er über 20 Spiele hat. Dafür kommt halt nur 1 PART alle 2 Wochen. Sowas finde ich persönlich nicht gerade prickelnd.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen

Ich kann hier leider bei der Umfrage nicht teilnehmen, würd aber trotzdem gerne meine Meinung abgeben:

Ich persönlich habe gerade mehrererere LP's am laufen (1. Zelda A Link(s) to the past, 2. Alundra, 3. Doki Doki Panic, 4. Megaman 8[wird irgendwann hochgeladen]Duo comment, und so weiter. . .) und ich bin der ansicht, dass mein channel irgendwie darunter leidet.
    Für einen selbst sollte es immernoch Spaß machen sich so vielen Spielen zu widmen und man sollte auch nur mehrere Projekte in Angriff nehmen, wenn man stressfrei, mit Spaß und nem Losen Mundwerk mit viel Gesprächsstoff daran gehen kann ^^

[Ich kreuz doch mal 2 an, weil ich finde, dass 1 Großes Haupt und ein weiteres kleineres Neben LP für die meisten das angenehmste und beste ist, aber das ist nur persönliche Meinung ^^]

ich persönlich betreibe 3 gleichzeitig
    und komme eg damit gut kalr.
    kann zwar verstehen und finde es persönlich auch das es fuer den zuschauer en bisserl schade is wenn vids unregelmäßig kommen. aba ich kann einfach nich nur 1 game zoggen XD
    aba 3 kriegt man auch so finde ich ganz gut unter nen hut ^^

Ich habe Left 4 Dead 2 als Mainprojekt.
    Nun mache ich ein 2. Projekt.
    Wozu ich eine Umfrage starten werde.
    Das Problem ist meine Internetleistung mit der das Hochladen von Videos zur Tortur wid.. :-/

Sonst würde ich gerne mehr Videos hochladen,im Moment schafft es meine Leitung nicht.. :s

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen