Mein erstes Intro. Was haltet ihr davon??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein erstes Intro. Was haltet ihr davon??

    Anzeige
    Ja grade habe ich mein erstes Kanal-Intro erstellt.
    Und ich wollte eure Meinung dazu Wissen.
    Konstruktive Kritik wird erwünscht (der Rest wird Ignoriert).


    Kanal-Intro ZeeDarknessLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeeDarknessLP ()

  • MrArko schrieb:

    Wer nach den 20sekunden einleitung noch nicht weggenickt ist schläft spätestens nach dem fünfhundersten soft-in-->soft-out ein.


    Keine Konstruktive Kritik
    (Hater gonna Hate)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeeDarknessLP ()

  • ZeeDarknessLP schrieb:

    MrArko schrieb:

    Wer nach den 20sekunden einleitung noch nicht weggenickt ist schläft spätestens nach dem fünfhundersten soft-in-->soft-out ein.


    Keine Konstruktive Kritik
    (Hater gonna Hate)


    Was willst du eigentlich?
    Du möchtest hier wissen was wir von halten, dann kommt jemand mit seiner Meinung und du laberst ihn voll mit kein konstruktives.
    Wenn du es nicht lesen willst dann frag am besten nicht nach der Meinung von anderen.

    Ich bin der gleichen Meinung.
    Zu langes Intro, zu langweilig hab es auch nicht zuende geschaut hab bei der 12~ Sekunde den Tab geschlossen.
    Wenn ich ein Film sehe dann ist ein längeres Intro normal aber nicht bei einem so kurzen Video ;)
    Und was den Inhalt angeht -> zu langweilig, gleiche Musik, gleiches ausblenden, einblenden.
  • Anzeige
    Er hat aber recht und bringt's in einem Satz auf den Punkt (... was du in anderthalb Minuten nicht geschafft hast :P ) Wer da nicht einpennt hat definitiv Suchtprobleme mit Energy Drinks.

    Um's kurz zu machen: Du hast dir nicht sonderlich viele Gedanken darüber gemacht, wie du den Trailer baust, oder? Weil das Gesamtprodukt wirkt sehr ... undurchdacht. Es sind langweilige, sich dauernd wiederholende Effekte, lieblos auf die Spielszenen geklatschter Text, wenig aussagekräftige, eher langweilige Spielszenen, unterlegt mit einer wenig passenden Musik.

    Da ... catcht einfach nichts. Versetz dich mal in die Rolle von nem Zuschauer, der wild durch zappt. Wie lange gibst du jedem Video Zeit, dich zu überzeugen? Und was würde dich überzeugen? Bei mir sind's vielleicht 10 Sekunden, und du kommst in anderthalb Minuten nicht auf den Punkt.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte