Youtube Uploader Mac OS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Youtube Uploader Mac OS

      Anzeige
      Hi,
      ich bin verzweifelt am durchsuchen von Google nach einem Youtube Uploader Programm für den Mac. Den Free Java Uploader habe ich schon versucht. Will nicht wirklich. Für PC gibt es ja den Free Youtube Uploader. Gibts sowas nicht auch für Mac? Er muss nicht viel können. Nur halt möglichst schnell Videos auf YT packen.
      Liebe Grüße Midi
    • nunja doch. Mit dem Free youtube uploader lade ich vom PC aus meine Parts in einem Drittel der Zeit hoch. Du musst verstehen das ich seltsamerweise über YT upload extreme Unterschiede habe. Hatte dazu schon einmal einen Forenpost. War bei anderen bereits genauso. YT upload 30 min part bis zu 1000minuten etc. Daher würde in meinem speziellen Fall ein Uploader helfen ;)

      *edit: Momentaner Upload 1,8Gb = 792 Minuten
      Für die selbe Datengröße bräcuhte ich mich dem free youtube uploader ca. 45 minuten
    • Anzeige
      Dann nutzt wohl der Browser nicht die komplette Bandbreite oder du verlässt dich einfach zu sehr auf den fehlerhaften YouTube-Zähler. In der Theorie zumindest sollte der Browser exakt so schnell hochladen, wie deine Leitung es eben ermöglicht, genauso wie auch ein Zusatzprogramm.

      Aber gut, versuch es ruhig mal mit dem Uploader von Chaosfisch. Wie gesagt, bei mir hat es nicht geklappt, vielleicht geht es bei dir.
    • Sorry wenn ich hier jetzt mal so unwissend poste, aber was bringt so ein Uploader? Ich mein, der Browser sollte doch theoretisch so schnell hochladen wie es die Leitung ermöglicht. Das tut der Chrome und der Yandex bei mir auch. Wieso sollte ein Programm schneller sein, als die Seite von Google/Youtube selbst? Gibt es da noch andere Vorteile oder einfach nur wegen der Geschwindigkeit? Mein Tipp: Chrome oder Yandex nutzen. Chrome kommt von Google und der Yandex basiert auf der gleichen Technologie. Da Youtube von Google ist, wird hier das Zusammenspiel wahrscheinlich besser funktionieren als mit einem herkömmlichen Browser (wir alle wissen ja, Google ist böse und nicht dumm. Mich würde es nicht wundern wenn sie andere Browser benachteilen, nur um den eigenen Browser besser darstehen zu lassen).
      Mein Let's Play Channel: Lets-Plays.org auf Youtube
    • Nö. Schneller ist es nicht. Ich nutze den Uploader eigentlich nur, weil ich mit meiner langsamen Leitung über Nacht hochlade und dann der PC herunterfährt, wenn die Videos fertig hochgeladen sind. Außerdem kann man da Presets für mehrere Videoreihen einstellen. Kann man zwar auch mit Textdateien. Ist aber so ein bisschen bequemer.