Bild in Bild schneiden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bild in Bild schneiden

    Anzeige
    hi
    ich und mein Freund machen für unseren Kanal bei einem Minecraft projekt mit und da sollte man
    möglichst 2 sichten aufnehmen . Und da wir den Kanal zusammenführen müssten wir theoretisch immer 2 Videos uploaden.
    Das wollen wir aber nicht xD
    Ich habe mal bei so anderen Youtubern gesehen das man so unten einen kleineren Kasten hat wo man dann die andere sicht sieht .
    Das würden wir auch gerne machen , haben auch danach im Interwebs gesucht aber nix gefunden :C
    Hat jemand Ahnung davon nd könnte uns helfen ?

    Schonmal Danke im vorraus
    LG David von WildDeluxe
  • Und dein Freund sollte dir das Video in kleinerer Auflösung schicken, der braucht ja (wenn sein Fenster nur klein ist) dir das nicht in 1080p zu schicken... es sei denn ihr Wohnt in der selben Stadt, dann kann man immer mit ner Platte kurz rübergehen...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Anzeige
    Thread durch. Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:
    Wenn doch noch Bedarf besteht, schicke mir eine PN mit Link zu diesem Thread.

    #Geschlossen
    Let's Player kommen und gehen.
    Das LetsPlayForum bleibt.
    Auch für nicht-Let's Player.