Kanalbanner für neues Youtube Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kanalbanner für neues Youtube Projekt

    Anzeige
    Guten Abend,
    ich bin der Rauckel bin neu in diesem Forum und versuche nun meinen kleinen Traum vom Lets Playen wahr zu machen.

    Meine Vorstellung bzw. was ich in Zukunft erreichen möchte.
    In Zukunft möchte ich gerne ein paar kleine Lets Plays bzw. hilfreiche Videos drehen und diese auf meinem schon bestehenden Kanal (Rauckel LP) hochladen. Schon früher hatte ich vor Videos zu drehen und diese zu veröffentlichen doch leider hatte ich keine Vorstellungen wie ich diese an den Mann bringen sollte bzw. diese irgendwie zu promoten so das andere Leute diese Videos sehen würden.
    Dann aber habe ich mich ein bisschen besser mit dem Thema befasst und habe mich auf die Suche nach Foren und anderen Seiten gemacht die mir evtl. dabei helfen würden meinen Kanal in Zukunft bekannt zu machen bzw. mir helfen würden Leute dazu zu bringen meine Videos anzuklicken. Dabei bin ich auch auf die bekannten Seiten wie zbs. Mediakraft gestoßen über die ich leider nur negatives gehört habe. Und ehrlich gesagt, ich möchte nicht an irgendwelche Leute gebunden sein die mir sagen was ich zu tun habe.

    Nun ja ich merke schon das ich etwas viel schreibe deshalb versuche ich jetzt mal zum eigentlichen Thema zu wechseln 8o .

    Und zwar wie in der Überschrift schon zu sehen suche ich jemanden der mir evtl. einen Youtube Banner erstellen würde, da ich leider ein absoluter Anfänger bin und ich keinerlei viel kreativität in Sachen Bildbearbeitung besitze.
    Wie er aussehen soll ist euch überlassen bzw. denen die so Nett wären und sich dransetzen würden und mir einen erstellen würden er sollte nur zum Thema Games wie zbs. Minecraft, GTA San Andreas Multiplayer usw. .

    Als Gegenleistung würde ich dich in einem meiner Videos erwähnen bzw. dich in der Kanalbeschreibung erwähnen das der Banner von dir ist.
    Das bedeutet das ich für dich Werbung machen würde falls du einen Kanal besitzt.
    Und wer weiß was sich dort entwickelt? :)



    Mit vielen Grüßen
    Rauckel

    PS: Ich könnte noch soviel schreiben wie zbs. wieso ich Lets Playen möchte usw. aber ich glaub das wäre zu viel :D