Sossi stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sossi stellt sich vor

      Anzeige
      Moinsen Freunde,
      ich bin Sossi und möchte nun akriv anfangen "Retro" Spiele auf Twitch zu streamen.
      Also eher ältere Spiele.

      Aber erstmal zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Sachsen, habe aber einen Akzend ;)
      Ich spiele seid dem Sega Master System Videospiele und habe viele Genres ausprobiert. Wie gesagt habe ich vor eher ältere Spiele zu zeigen. Ich bemühe mich eine annehmbare bis gute Qualität zu liefern (versuche immer HD zu schaffen). Ich habe schon mal Lets Play´s gemacht und so etwas Erfahrung von Moderation und Gestaltung, ist aber schon ewig her.

      Das ist eine neue Erfahrung und ich würde mich freuen wenn ihr diese Erfahrung mit mir macht.

      Meine Lieblingspiele sind: LoL (wird aber nicht gestreamt), diverse Egoshooter wie Half-Life, Serious Sam uvm. Das Genre in dem ich total nutzlos bin sind RTS Games (Starcraft und so).

      Ich möchte Spielern aus der jüngeren Generationen Spiele zeigen mit den ich meine Kindheit verbrachte und meine faszination dahinter Rüberbringen.

      Momentan bin ich noch in der Testphase wenns richtig losgeht melde ich mich hier im Forum.

      Danke für eure Aufmerksamkeit und frohe Weihnachten.

      twitch.tv/sosseljel