iTzNacer hat's auch hierher geschafft!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iTzNacer hat's auch hierher geschafft!

Anzeige
      Also als allererstes: Hallo! :thumbsup:
      Und frohe Weihnachten euch allen :love:

Ich wollte dann hier auch mal nh kleine Vorstellung lassen.
      Ich bin Nils, sechzehn Jahre jung und lebe derzeit in Schleswig-Holstein.
      Ich bin auf YouTube aktiv seit nun ca. 4 Jahren und selber Videos mach ich seit ca. einem halben Jahr, aber
      früher halt immer nur so privat und hab es nie wirklich ins Netz gestellt sondern nur Freunden und Familie gezeigt.
      Aber nun habe ich mich entschlossen auch auf YouTube selber aktiv Videos zu machen und diese dann hochzuladen.

Also, ich bin für alles offen und bin auch zu fast allem bereit was Projekte angeht!
      Falls ihr noch Fragen habt, schreibt einfach und ich bin mir sicher ich werde euch diese Fragen beantworten können!

Das war's erstmal von mir, Tschüß! :)
      Deutsche trinken Fanta und leben bunter. Türken trinken Ayran und werden zu Hayvan!
    • Dann erstmal Hallüüü und Frohe weihnachten =)
      Hoffe du hast das Festessen gut überstanden und bist mit den 30kg mehr auf den Rippen zufrieden :P
      So fühlt man sich danach jedenfalls immer xD

Das mit dem : Ich zeig es lieber niemandem - kenn ich zugut ^^ geht mir so , wenn ich Geschichten schreibe oder Zeichne :D Ich bin zu selbstkritisch , auch wenn alle immer behaupten meine Bilder wären klasse und meine Geschichten toll xD

Ein Link zu deinem Kanal wäre noch sehr toll , damit die leute mal ein wenig bei dir Spannern können ;) Immerhin möchtest du das doch .. oder :o ???
      Oder magst du etwa keine Stalker nihihii xD
      Ähm ja ... ;D

Und hier noch ein paar "Typische" fragen , da die vorstellung doch recht knapp und knackig gehalten is :P
      Wie bist du aufs Board gekommen ?
      Was sind deine Wünsche und Ziele ?
      Was erhoffst du dir vom Let´s Playen ?
      Wer oder was hat dich dazu verleitet ?

Ich bin normal immer die Böse , sarkastische , aber da Weihnachten ist , hast du Glück gehabt und ich bin mal die Liebe und Nette ^^

Also :D Noch schöne Feiertage und Willkommen in der Gemütlichen Runde =)

Lg Cookie