Mikrofonpegel verstellt sich automatisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mikrofonpegel verstellt sich automatisch

    Anzeige
    Hallöchen Leute!
    Ich habe endlich einen neuen PC und da habe ich jetzt Win 7 darauf intalliert. Das Problem ist, dass der t.bone SC 450 usb nach einer kurzen Zeit sich hochpegelt. Automatische pegelung bei Skype und Windows ausgestellt, trotzdem :/ Woran könnte das legen? Google kann da auch nicht helfen.. Wenn ich es nicht löse, kann ich nicht mehr aufnehmen, weil es immer übersteuert und zu laut ist. Das ganze habe ich bemerkt als ich meine neue Lautsprecher zum ersten Mal eingesteckt habe (Logitech z iwas) und auch wenn ich sie rausziehe besteht das Problem, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelen.
    LG Oberzocker
  • Und wenn es nicht Steam ist - The Crew bastelt auch am Standardaufnahmegerät rum und stellt den Pegel bei jedem Spielstart auf 50, was mich extrem ankotzt. Auch hier hilft es nur, das Standardaufnahmegerät von Windows umzuändern, notfalls halt auf einen Digitaleingang oder so, was die Soundkarte dann eben anbietet. Dann musst du nur noch drauf achten, dass dein Aufnahmeprogramm nicht das Standardgerät nimmt...