Hier ist der Lex :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier ist der Lex :)

      Anzeige
      Einen wunderschönen guten Tag !

      Ich bin der Lex (Alex) und ich bin 21 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Bayern – Aschaffenburg. Wer (wie ich) 19 Jahre lang in Aschaffenburg gelebt hat, der kann sicherlich nachvollziehen, warum ich jetzt in Mainz wohne :)

      Meine Hobbys sind relativ übersichtlich – ich spiele gerne Bass und Gitarre, produziere Videos und programmiere Android Applikationen. Früher habe ich mal Dudelsack gespielt, auf "Hauspartys" ein bisschen aufgelegt und relativ aktiv "Guild Wars 1" gespielt. Meine Ausbildung hält mich jetzt allerdings ein bisschen in Schach - deshalb kommen die meisten Hobbys ein bisschen zu kurz...

      Auf Youtube bin ich seit knapp einem Jahr unterwegs – dabei experimentiere ich relativ gerne mit meinen Formaten. Angefangen hatte ich damals mit Let´s Plays – weil die aber eher zu der Kategorie „katastrophal“ gehört haben, bin ich davon weggegangen und habe später ein paar Reviews verfasst. Mittlerweile spezialisiere ich mich eher auf Bestenlisten und Trivia Videos.

      Ich habe mich im Let´s Play Forum angemeldet um mal wieder etwas aktiver im Youtube Universum unterwegs zu sein, neue Leute kennen zu lernen und (natürlich) um meine Qualität zu verbessern. Wenn ihr also noch fragen über mich oder meinen Kanal habt dann haltet euch bitte nicht zurück :)

      Hier geht es zu meinem Kanal: youtube.com/user/LexAquifolium
    • Anzeige
      Muuuuh Lex! Ein muhiges willkommen im Forum. Dudelsack kann auch nicht jeder auf dieser Welt spielen hehe.

      Gruss

      Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.