Rohdatei Ruckelt - nach dem Rendern wieder Flüssig ? DXTory Eintellungsfrage ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rohdatei Ruckelt - nach dem Rendern wieder Flüssig ? DXTory Eintellungsfrage ?

    Anzeige
    Halli hallo,

    Ich bin gerade dabei meinen Kanal wieder neu zu beleben, bzw erst mal richtig Anfangen. Wird zwar erstmal nicht viel Output geben, aber das ist mir fürn Anfang erstmal nicht so wichtig.

    Ich habe jetzt zu Weihnachten einen FUll HD Monitor gekauft super Sache. Habe dann auch gleich mal ne Testaufnahme gemacht.

    Die Rohdatei die dabei enstanden ist (Dxtory siehe Anhang) ruckelt beim Probegucken extrem... Also fast schon ne Diashow...

    Ich habe das ganze dann mit Sony Vegas gerendert für Internet HD 1920x1080, und die Datei ist ruckelfrei... Ist das normal ? Kann ich meine Einstellungen im DXtory noch verbessern ?

    Also im Grunde störts mich ja nicht :D Aber bevor ich alles 4mal machen muss frage ich mal ob das bei anderen auch so ist :)

    Ich nutze zur Zeit Win10 in der technical Preview... Vielleicht liegts auch an dem ... Aber ich warte noch auf eine SSD wo dann wieder mein Win7 Prof installiert wird...Dauer aber wohl noch nen weilchen


    Gruss
    Martin

  • martin852 schrieb:

    Die Rohdatei die dabei enstanden ist (Dxtory siehe Anhang) ruckelt beim Probegucken extrem... Also fast schon ne Diashow...

    LAV kann auch Lagarith dekodieren, evtl. installierst dir den mal?

    https://github.com/Nevcairiel/LAVFilters/releases

    Zumindest hier laufen die Videos damit alle flüssig (in 1080p).
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Anzeige

    Julien schrieb:

    Dein Player oder Wiedergabeprogramm ist nicht schnell genug, um Lagarith schnell genug zu dekodieren. Versuch es mal mit dem MPC-HC, wenn es dich wirklich stört. Aber solange die fertig kodierte Datei dann flüssig läuft, sollte es ja kein wirklich tragisches Problem sein.



    Moin,

    Also ich habe das mit den Windows Media Player probegeguckt da die App "Player" das schon gar nicht kann :)

    Mit diesem Player konnte ich es auch in "Vorschau" flüssig gucken.. DANKE... ist für mich auch angehmner :D

    Vielen Dank für den Tipp

    Gruss
    Martin
  • TbMzockt schrieb:

    LAV kann auch Lagarith dekodieren, evtl. installierst dir den mal?


    nutzt MPC-HC eh schon.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7