Suche Borderlands Spieler [2/3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Borderlands Spieler [2/3]

Anzeige
    Hallo, ich suche 3 Spieler für den ersten Teil von Borderlands.

Voraussetzungen:

Gutes Headset (bitte nicht mit Mikro und Lautsprechern wegen zu lauter Hintergrundgeräusche und Echos!)
    Zeit zum Zocken^^
    Teamspeak³
    Game of the Year-Edition (wenn ihr sie habt sehr gut ansonsten net schlimm^^)

WICHTIG:
    Das ganze hier wird nicht aufgenommen, sprich es ist ein einfaches durchspielen des Spiels und kein Lets Play!

Sonstiges:
    Alle Klassen sind frei wählbar, gut wärs wenn Ihr die Game of the Year Edition habt, ist aber nicht Voraussetzung.
    Ich werde euch die TS-IP dann per PN zukommen lassen, schreibt aber vorher hier.

Liebe Grüße
    FrozenFox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R4YD0X ()

• Sehr gut, ich nehme euch beide auf, ich teil euch demnächst dann mal die IP vom TS mit muss da mal schauen, hab schon nen Kollege gefragt er besorgt mir nen Server über seinen Root, dauert aber noch 1-2 Tage da er net regelmäßig Zeit hat. Aber Ihr beide seit schon mal dabei^^
  • - push -

1 Platz ist noch frei.

Bis 28.12 17:00 Uhr.

LG FrozenFox
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Erneuter - Push - :

Wenn ihr euch nicht bis heute Abend spätestens 20:00 Uhr nicht meldet nehme ich keinen mehr auf und späterer Einstieg ist dann nicht mehr möglich!!!

LG FrozenFox
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit: Thread kann geclosed werden!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von R4YD0X ()