Gruppe zum Zocken und Aufnehmen (18+) [1/*]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppe zum Zocken und Aufnehmen (18+) [1/*]

    Anzeige
    Name: Suche Gruppe zum Zocken und Aufnehmen
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder, der möchte (keine Aufnahme-Pflicht)
    Geplante Spielerzahl: Unbegrenzt
    Wann wird aufgenommen: Aufnahmezeiträume werden individuell gestaltet
    Genre: -
    Kommunikation: Skype, Teamspeak
    Wer nimmt auf? Jeder, der möchte (keine Aufnahme-Pflicht)

    Kurze Beschreibung:
    Ich persönlich finde es immer bedenklich, sich einfach irgendwelche Leute zu picken und mit denen dann ein Projekt zu starten. Aus diesem Grund suche ich eine Art "Stammrunde" aus Let's Playern, die sich dann wirklich auch mal kennenlernt und mit der man dann regelmäßig zocken und aufnehmen kann. Dabei müssen nicht immer alle bei jedem Projekt mitmachen. Es geht nur darum, dass man einen festen Kreis an Let's Playern gewinnt, den man dann irgendwann auch wirklich gut kennt. So fällt es leichter, wirklich gute Projekte zu starten, die auf Freundschaften bestehen.

    Sonstige Bemerkungen:
    Ich nutze diesen Bereich mal, um kurz zu erläutern, was ich auf YouTube mache: Derzeit besitze ich selber einen nagelneuen Kanal (seit gestern). Vorerfahrungen habe ich bereits durch einen alten Kanal gesammelt, den ich aus Zeitgründen schließen musste. Ich selbst bin 19 Jahre alt und besitze gutes Equipment. Allerdings arbeite ich derzeit noch stark an der Optimierung meiner Videos und des Equipments.

    Zur Verfügung steht:
    • Ein Teamspeak mit 10 Slots und genügend Räumen zum Aufnehmen
    • Ein [lexicon]Minecraft[/lexicon] Server, den ihr nutzen könnt
    • Eine Skype-Gruppe zum Austausch durch Chat und Stimme

    Bisherige Spieler:

    TheFloutsch: youtube.com/user/TheFloutsch
    SnakeLetsPlay: youtube.com/user/snakeletsplay
    xruffy | YouTube: youtube.com/channel/UClLmWoESIzfY7k5XGz8AGuw
    Nick: youtube.com/user/xGeneralDisasTa
    Dani: youtube.com/user/dmasder
    Dr Flo: youtube.com/user/drfl0
    RaphiRaffzahn: youtube.com/user/RaphiRaffzahn
    Chris: youtube.com/user/ConFect99

    Wenn du auch gerne in die Gruppe würdest, dann schreib mir bitte nochmal deine Daten hier in den Thread oder per PN

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ruffy4tnight ()

  • Hi Ruffy,

    prinzipiell eine nette Idee. Lerne auch gerne Leute kennen die das gleiche machen wie man selbst, so sammelt man auf Dauer einfach mehr Erfahrung und hat gemeinsam Spaß beim zocken :)
    Ich hatte eine ähnliche Situation wie du auch. Ich habe vor einem Jahr oder so schon mal einen Kanal gehabt, wenn nicht sogar noch älter. Damals war ich aber wirklich "unterirdisch" schlecht ausgestattet ^^ mein Mikro für die Aufnahmen war eines der Singstar Mikros von einer Freundin von mir.

    Ich habe das ganze dann irgendwann abgebrochen weil mir selbst die Qualität meiner Videos nicht gefallen hatte und ich mir keine neueren Sachen leisten konnte. Mittlerweile ist das ganze anders und ich habe kräftig eingekauft und auch seit wenigen Tagen meinen neuen Kanal gestartet. Hier mal nur ein Video als Beispiel was ich gerade mache: youtu.be/xG88N2D5ZLE?list=UUT6Kot7q17zC9aGmrQjMldQ

    Für mich wäre nur interessant was du denn in naher Zukunft so alles spielen möchtest. Ich habe mal auf deinen Kanal geschaut und dann halt das Minecraft Video entdeckt. Ich selbst mag auch Minecraft aber ich spiele derzeit auch mit einem Freund Terraria und der langt mir ein Crafting Game so quasi ^^ genauso spielen unglaublich viele Leute zur Zeit irgendwie auch TTT usw. was ich einfach schon so oft gesehen habe das ich darauf nicht wirklich Lust habe. Wäre toll wenn du einfach mal schreibst was du denn so für Sachen geplant hast.

    MFG Martin
    Lets Plays, Gaming Talks, Reviews etc. erwarten euch im Jahr 2015 auf meinem Kanal.
    Natürlich möchte ich so viel Kritik wie möglich sammeln damit man weiter an sich selbst arbeiten kann.
    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut: youtube.com/GamingSeasonsHD :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GamingSeasonsHD ()

  • Hi,
    teile deine Ansichten hier im Thread und auch in deinem Minecraft-Video.
    Wäre jedenfalls durchaus interessiert an dem, nennen wir es mal "Projekt" (Obwohl ein Projekt ist es ja nicht wirklich)
    Wenn du magst kannst du dir ja auch eins von meinen Videos ansehen, ich hab ein Kommentar unter dein Video gepostet ;)
    Nebenbei bin 18 und mache seit 1 1/2 Monaten Videos hab aber erst seit gestern meinen eigenen Kanal und dementsprechend auch erst 2 Videos.
  • Anzeige
    Hi,

    ganz geile Idee, auch wenn nichts absolut neues ;).

    Interesse hätte ich auf jeden Fall, aber ich muss von vornherein klar stellen, dass ich nicht die meiste Zeit habe. Ich studiere zwei Fächer parallel und hab noch nen Nebenjob.
    So nun da das aus dem weg ist ein wenig zu mir. Ich bin 22 Jahre jung und mache YouTube Videos seit fast 3 Jahren. Auch wenn der Kanal zum größten Teil auf Minecraft ausgelegt ist versuche ich Abwechselung mit rein zu bringen und dabei könnten Multiplayer Projekte sehr gut helfen. Generell bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einer Multiplayergruppe.

    Was man spielt ist hier natürlich noch die Frage ;), aber das kann man dann ja klären.

    Erreichbar bin ich bei Skype unter dem Namen AcasShows. Da kann ich dann weitere Fragen beantworten, falls es noch welche gibt.

    -Acas
    - Hier könnte ihre Werbung stehen -

    ...Man bin ich unkreativ was meine Signatur angeht :D
  • Wir (3 Personen [Fester Personenkreis]) hätten auch interesse, mehrere Spiele/Projekte mit einem festen Personenkreis zu spielen. Wir fangen ab Januar an, mit dem Let´s Plays und möchten natürlich auch Abwechslung bieten.

    €: Alter ganz vergessen :D 28, 29 und 31.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Igoar ()

  • Hey,
    Ich würd auch wohl mitmachen bin jetzt auch nach ner (langen) pause wieder dabei und es ist nie verkehrt ne gute runde aus Leuten zu haben mit denen man was zusammen aufnehmen kann. :)

    Btw. : 18 Jahre alt und komme aus NRW.

    Kanal: SnakeLetsPlay

    MFG Flo.
    Du steht auf Abwechslung und Verpeiltheit?
    Dann schaust du am besten sofort hier vorbei :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SnakeLetsPlay ()

  • Hallo,

    Ich hätte auch Interesse, momentan pausiere ich noch, da ihr z.Zt kein Internet habe. Aber ab spätestens Februar gehts bei mir gewohnt weiter.

    Gegen Minecraft habe ich an sich nichts, suche aber eher Kollegen für andere Spiele

    Schreibt mir einfach auf Twitter oder Facebook
    geplante Projekte findet ihr auf meinem Kanal oder hier:
    docs.google.com/spreadsheets/d…aLddsp6E-omrDg/edit#gid=0

    Bin aber für alles offen!

    Vielleicht macht es Sinn eine Gruppe zu gründen (Facebook/Steam?) damit man sich besser absprechen kann.
    YT-Kanal? youtube.com/user/CentraxLetsPlay

    Aktuelle Projekte:
    Outlast [Facecam]
    Mortal Kombat X
    Battlefield 4
    Chrono Trigger

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CentraxLP ()