Werben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Hallo,

      ich habe heute gesehen, dass man einzelne Videos auf YouTube für ein selbst definiertes Budget bewerben kann. Dazu habe ich ein paar Fragen an euch:
      • Gibt es hier Leute, die das schon versucht haben?
      • Geht das nur über ein Unternehmen oder auch als Privatperson? Man muss nach dem Erstellen der Anzeige Daten eingeben. Unter anderem wird auch ein Firmenname angegeben. Ist das pflicht?
      • Ab welchen Beträgen bringt es überhaupt was?
    • Hi ruffy4night (-:

      das Thema mit der Werbung hatten wir hier doh schonmal?! :whistling:

      Zu deinen Fragen mal unsere Erfahrung:
      Gibt es hier Leute, die das schon versucht haben?

      Ja hier, wir ^ ^

      Geht das nur über ein Unternehmen oder auch als Privatperson? Man muss nach dem Erstellen der Anzeige Daten eingeben. Unter anderem wird auch ein Firmenname angegeben. Ist das pflicht?

      Natürlcih auch als Privatperson, keine Ahnung wo du da was von nem Unternehmen angeben musst, das gabs bei uns nicht o:

      Ab welchen Beträgen bringt es überhaupt was?

      Schwer zu sagen... mehr Geld = mehr Klicks auf das beworbene Video. Solltest natürlich bei den Einstellung dir Mühe geben, sonst bekommst du Klicks von ganz anderen Zielgruppen (-;
      Aber in wie weit die Leute dann von dem beworbenen Video auf deinen Kanal und deine anderen Videos kommen hängt stark von dem Video selbst ab. Spricht es mich an? Möchte ich mehr von der Art sehen? ...

      Hoffe das bringt dich in dem Bereich weiter, wenn noch Fragen sind melde dich, wir versuchen zu helfen ^ ^
      Radio-Nyka _ Sound for Gamers!



      Unsere eigene Website und viele Projekte sind in Arbeit ;D

    • @Nicht Corrupted hat's auch mal versucht und ihm hat's scheinbar durchaus was gebracht.

      Nicht Corrupted schrieb:

      Videomanager->Pfeil neben Video->Promote
      Bewerbt ein Video, bei dem die ersten 5 Sekunden eure Zuschauer locken.
      Je nach Video könnt ihr pro 1€ den ihr in Adwords steckt 2-10 Abonnenten bekommen.


      Sicher nicht immer und wenn du da Mist reinschmeißt, dann bringt's dir auch nichts :P
      Videoempfehlungen:
      ShimmyMC
      NuRap
      ShimmyMC
      Napoleon Bonaparte