Dungeon Defenders 1 (1/4) und 2 (1/4)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dungeon Defenders 1 (1/4) und 2 (1/4)

    Anzeige
    Name: Dungeon Defenders 1+2
    System: Pc
    Kanal des Uploaders: jeder
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: nach Absprache, aber so das immer für mindestens 1 Woche Material da ist
    Genre: Tower defense, Action RPG
    Kommunikation: Teamspeack
    Wer nimmt auf? jeder
    Kurze Beschreibung:
    Ich suche Leute zum gemeinsamen DD zocken und aufnehmen... wär hätte das nur erwartet xD

    Dungeon Defenders 1:
    Es soll nicht nur einfach einmal die Story durchspielen werden, sondern auch das was danach kommt... also DLC's, höhere Schwierigkeitsgrad, Maps erklären, Tipps und Tricks...

    Dungeon Defenders 2:
    Ich mich nicht nur auf denn ersten Teil beschränkt möchte, sondern auch auf denn zweiten Teil spielen, der aktuell in der Pre-Alpha ist.
    Dafür suche ich natürlich auch Leute, wenn es natürlich dann schon die sind die beim ersten Teil mitmachen wäre das super ;)
    Hier geht es dann dadrum denn zweiten Teil zu spielen, was neu dazu gekommen ist, welche Änderungen es gab und das bis zum Releas... und danach geht es dann erst richtig los :D

    Sonstige Bemerkungen:
    Ein ordentliches Micro sollte man schon haben, da ich es nicht gerne hab wenn mir die Ohren abfallen xD
    Ab 18 Jahre wäre auch super.
    Und wenn ihr noch keine so große oder noch gar keine Erfahrung mit DD gemacht habt... auch kein Problem das kriegt man bei jedem reingeprügelt ;)

    Start: Sobald genug Leute zusammen sind ;)

    Bisherige Spieler:
    GelberDrache92
  • Hey, ich wäre sehr Interessiert daran, nur hab ich nur Dungeon Defenders 1, ohne Addons DLC´s etc, aber soweit ich weiß, brauch nur einer die Addons.
    Ich bin 15 Jahre alt.
    Mein Mic ist das Rode NT-1A (An der Audio Quali sollte es also nicht liegen)
    Und ich habe schon etwas Erfahrung in Dungeon Defenders, habs bisher 1 mal durch, ist aber auch schon wieder was her.
    Ich könnte sogar noch einen Teamspeak bereit stellen.
    Falls du kein Problem mit meinem Alter hast, kannst du mich ja in Skype adden ( Addy im Profil) Oder mit eine Pn schicken.

    MFG und einen Schönen 2. Weihnachtsabend.

    ~Mario
  • Wie gesagt die Erfahrung ist nicht das Problem ;)
    Solltest mal deinen Youtube-Link im Profil nachgucken, da man über denn nicht direkt auf deinen Kanal kommt xD
    Und wenn es der Kanal ist auf welchen ich war hört sich das von der Stimme auch schon mal nicht schlecht an.
    Man kann die Tage ja schon mal zusammen zocken um zu gucken ob es passt... irgendwie klingt das komisch xD
  • Anzeige
    Ich würde auch gerne Mitmachen ich zocke DD schon seit paar Wochen und ich LIEBE ES ich habe schon 1 Charakter auf lvl 50 und ein paar andere auf lvl 30.

    Ich kenn jedes Level und ich kann auch sehr gut Spielen.
    Ich kann auch viele Tipps und Tricks für Level geben,weil ich mich sehr gut auskenne.
    Ich habe aber immer nur auf Geöffnet gezockt und ich glaub wir können nur mit Tunngle zoken da bin ich mir aber nicht Sicher.

    LG Maker