ENIGMA stellt sich vor ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ENIGMA stellt sich vor ^^

      Anzeige
      Hallo Leute,

      ich bin ENIGMA und liebe es Let's Play Videos aufzunehmen. Was ich über mich selbst sagen kann ist das ich 17 Jahre alt bin und leidenschaftlich gerne zocke, am liebsten Retro rpg's *-*
      Falls ihr euch nun fragt warum ich überhaupt Let's Playe, nun ja ich denke das in den alten Spielen eine wunderschöne, gewisse Magie herrscht (klingt komisch ich weiß :D) und viele Gamer diese Meisterwerke nicht erleben konnten.
      Deshalb ist es mein größter Wunsch, Ihnen diese Spiele zu präsentieren. Deshalb habe ich angefangen.

      So das währe mal so eine grobe Vorstellung von mir, und bevor ich es vergesse. Ich bin ein wirklich blutiger Anfänger und würde mich sehr freuen wenn mir der ein oder andere konstruktive Kritik mit auf den Weg geben könnte.

      Hier mein Kanal

      youtube.com/channel/UCXEzjgdFRgib_0A8yEooK_Q

      mfg

      ENIGMA
    • Muuuuuuh und willkommen im muhigen Forum. :D

      Jeder fängt mal an also kein Stress... das macht die Milch sauer haha.

      Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.