Suche Feedback für Intros

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Feedback für Intros

    Anzeige
    Also ich suche eine andere Art von Feedback :D

    Und zwar wollte ich mal wissen (neben der Tatsache wie ihr die Intros findet) ob man sieht dass ich meine Intros rein mit Blender (also einemm Opensourceprogramm mache) einfach aus dem Grund, weil ich mal gelesen habe man würde den Unterschied zwischen Kostenpflichtigen Programmen und Freeware erkennen^^

    Intro 1 (rein mit Blender erstellt)

    youtube.com/watch?v=d1GwUKzYBz8&feature=youtu.be

    Intro 2 (auch nur mit Blender erstellt)

    youtube.com/watch?v=mZsJugcRZP…=UU0zWz1uh3Suichi3GbmyfAA


    Danke im vorraus ^^
    --------------------------------------------------------------------------
  • Man erkennt jetzt nicht direkt den Unterschied.
    Zu den Intros:
    Ich finde beide relativ langweilig, alles schon mal gesehen,
    das erste ist halt ein Sync Intro, die Sync ist jetzt nicht großartiges, nur Rotation und Größe gesynt. Die Mat sind auch nicht so krass ein Emission und ein Glossy Blau Mat oder so.
    Vlt. kannst du mal Sun Beams auch mit syncen.

    Zum zweiten: Finde ich schon besser, die Animation hat eine schöne Dynamic, ist mir zwar etwas zu schnell am Anfang, kann man aber auch als Stilmittel ansehen.
    Nur die Blöcke gehen durch den Boden, einfach mal den Boden eine Dichte geben, dann sollte es auch besser gehen, vlt. hast du aber auch was falsch eingestellt.
    Ich bin süß und ich weiß das :3