Legacy of Kain: Defiance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Legacy of Kain: Defiance

      Anzeige
      Spielname: Legacy Of Kain Defiance
      Angefangen am: 20.10.2014
      Fertiggestellt am: 22.12.2014

      Genre: Action Adventure
      Plattform/System: PC / Playstaion 2
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Kain konnte Raziel vor dem Soul Reaver bewahren, doch von dem gefallenen Vampirsohn fehlt jede Spur. Während Kain in der Zeit der Sarafanen auf die Suche geht und dabei die uralte Zitadelle der Vampire entdeckt, gelingt es Raziel 500 Jahre später aus den Fängen des älteren Gottes zu entkommen. Der Seelenräuber erforscht Nosgoth zu jener Zeit, in der Kain einst zum Vampir wurde und die Hüter der Säulen jagte. Noch immer ist er auf der Suche nach dem Herz der Dunkelheit. Immer wieder überschneiden sich die Ereignisse aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Sowohl Kain wie auch Raziel stoßen auf alte Relikte die sich langsam zu einem Gesamtbild zusammensetzen. Ein finales Duell, der Kampf der Champignons, wird vorhergesagt.
      Zusätzliche Informationen:
      Defiance ist der fünfte und abschließende Teil der Legacy Of Kain -Reihe und führt die Ereignisse von Kain und Raziel zu ihrem großartigen Finale. Pünktlich zum Jahresende wird das Kapitel Legacy Of Kain beendet und ich werde mich neuen Aufgaben stellen. Meine Abonennten könne derzeit abstimmen, mit welchem Retro-Game es nächstes Jahr weiter gehen soll. Wem mein Stil gefällt, ist herzlich dazu eingeladen, Abonennt zu werden und mit abzustimmen.

      Audio-Kommentar: ja

      Videos: youtube.com/playlist?list=PLJOlItQozvfmPaGSo1M0fbvid3mbcTaKD

      Screenshot: